Die Suche ergab 21 Treffer

von frankb51
Mi 06.01.16 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Innenleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Re: Innenleuchte

Genauso hab ich das ja schon probiert.Da funktioniert auch alles.Das böde ist halt die geschalteten Minusleitungen.Aber die Tasten und die Ambienetleuchte sieht total geil aus.
von frankb51
Mi 06.01.16 12:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reserverad geht schwimmen (307 Ph 1)
Antworten: 3
Zugriffe: 943

Re: Reserverad geht schwimmen (307 Ph 1)

Stimmt,ist immer eine Scheißarbeit...aber wirst sehen,lohnt sich.
von frankb51
Mi 06.01.16 12:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reserverad geht schwimmen (307 Ph 1)
Antworten: 3
Zugriffe: 943

Re: Reserverad geht schwimmen (307 Ph 1)

Also bei mir kam es von der Entlüftungsklappe.Vielmehr der Dichtung dahinter.Hab dann die Stoßstange abgebaut und das ganze neu abgedichtet.Alles trocken seit dem.Kannst noch die Dichtungen der Heckleuchten kontrollieren.Die zerbröseln auch mit der Zeit.
von frankb51
Mi 06.01.16 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Innenleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Re: Innenleuchte

Gut das die genauso aussieht sonst würde die ja garnicht passen.Die 308er hat beleuchtete Tasten und eine Ambientebeleuchtung.
von frankb51
Mi 06.01.16 11:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Innenleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Innenleuchte

Hallo und ein gutes neues Jahr noch.

Ich wollte mir in meinen 307er die innenleuchte vom 308er einbauen.Leider ist da die Steckerbelegung anders.Falls das schon jemand gemacht hat würde ich mich über jede Antwort freuen.

Gruß Frank
von frankb51
Di 08.09.15 14:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?
Antworten: 59
Zugriffe: 57527

Re: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?

Scheibe! Was ist n das für ne Diskusion hier, den 307er so schlecht zu machen in einem Peugeot Forum? wären wir in einem Evo oder Bmw Forum gut, aber hier?...geht gar nicht :sonich: Wenn´s der Wahrheit entspricht, dann muss man auch mal die markenspezifische rosarote Brille runternehmen und sich zu...
von frankb51
Di 08.09.15 14:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?
Antworten: 59
Zugriffe: 57527

Re: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?

Mannie hat geschrieben:Scheibe! Was ist n das für ne Diskusion hier, den 307er so schlecht zu machen in einem Peugeot Forum? wären wir in einem Evo oder Bmw Forum gut, aber hier?...geht gar nicht :sonich:
Mein Reden :D
von frankb51
Di 08.09.15 09:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?
Antworten: 59
Zugriffe: 57527

Re: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?

Das Problem ist das französiche,italienische usw.Fahrzeuge einfach einen schlechten Ruf haben.Was die deutsche Presse natürlich noch voll unterstützt. Wobei meiner Meinung nach gerade die Franzosen sehr gut nachgezogen haben. Deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen das es dann solche Typen gibt,...
von frankb51
Mo 07.09.15 22:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?
Antworten: 59
Zugriffe: 57527

Re: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?

Das Problem ist das französiche,italienische usw.Fahrzeuge einfach einen schlechten Ruf haben.Was die deutsche Presse natürlich noch voll unterstützt. Wobei meiner Meinung nach gerade die Franzosen sehr gut nachgezogen haben. Deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen das es dann solche Typen gibt,d...
von frankb51
Mo 07.09.15 13:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?
Antworten: 59
Zugriffe: 57527

Re: Bitte um Meinungen: Wechsel von Renault zu 307 sinnvoll?

Sollte auch nicht gegen Dich sein.Ist vielleicht blöd rübergekommen...Sorry.Das mit dem Test stimmt schon,war auch nur gedacht als Hinweis.Es gibt Marken die vom ADAC von vornherein schon viel schlechter getestet werden.