Die Suche ergab 2 Treffer

von 206-DK
So 12.04.15 16:26
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Zweitaktölbeimischung im Diesel
Antworten: 15
Zugriffe: 112354

Re: Zweitaktölbeimischung im Diesel

Ich frische das Thema mal wieder auf... Wir haben gerade einen gebrauchten 206 1.4 HDI für meine Frau gekauft. In die 2. Tankfüllung habe ich 250 ml Monzol 5C zugemischt und meine Frau hat bemerkt, dass der Motor leiser läuft, bzw. weniger nagelt. Auch bei meinem C5 merke ich positive Veränderungen....
von 206-DK
So 12.04.15 14:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welches Öl Peugeot 206
Antworten: 6
Zugriffe: 2713

Re: Welches Öl Peugeot 206

Ich fahre in meinem C5 2.0 HDI Liqui Moly Öl ohne Probleme. In meinem alten Xantia V6 habe ich Meguin 10W60 gefahren. Der hatte bis zum verschrotten, mit fast 400000 km, keinen sichtbaren Ölverbrauch. Aber der Eine schwört auf Total, der Andere auf Castrol, der Nächste schüttel alles rein, was gut u...