Die Suche ergab 26 Treffer

von Chipy
Mi 03.08.05 09:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorunterschutz
Antworten: 9
Zugriffe: 2633

Re: Motorunterschutz

Wusste ich nicht das der HDI einen Unterschutz hat. Habe bis jetzt immer nur beim 1,1 Liter geschaut. Aber der vom HDI wird wohl auch passen. Ich wollte mir das Teil drunter bauen damit der Motorraum nicht versaut. Wenn ich länger im Regen fahre ist der komplette Motorraum total zugesaut.
von Chipy
Di 02.08.05 13:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorunterschutz
Antworten: 9
Zugriffe: 2633

Motorunterschutz

Weiß jemand wo ich günstig einen Motorunterschutz herbekomme. Peugeot möchte für das Teil 123 € haben. Auf dem Schrottplatz habe ich bis jetzt keinen gefunden da die Peugeot 206 ja ohne Motorunterschutz ausgeliefert werden.
von Chipy
Sa 25.06.05 11:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Domlager
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Re: Domlager

Von solchen Tieferlegungsdomlagern würde ich auch die Finger lassen. Endweder man legt das Auto mit Federn/Dämpfern tiefer oder lässt es bleiben.
von Chipy
Sa 25.06.05 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Karosserieverwindungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Re: Karosserieverwindungen

Bei mir hat es geholfen das Kofferraumschloß einzustellen
von Chipy
Fr 17.06.05 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: airbag abmontieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2134

Re: airbag abmontieren

Wodran erkenne ich ob ich die geschraubte oder gesteckte Version habe ohne das Lenkrad abzumonieren? Oder muss ich das Lenkrad abmonieren um das zu sehen?
von Chipy
Fr 20.05.05 15:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 0
Zugriffe: 891

Zentralverriegelung

Ich möchte in meinem 206er die Zentralverriegelung nachrüsten. Jetzt habe ich im Peugeot EPC aber verschiedene Stellmotoren gefunden. Einmal 9136 E2 Full Central Locking und 9136 E3 CNTRL Locking Superior. Es gibt auch zwei verschiedene Funkschlüssel. RP6552 ZW Full central locking und RP6552 ZX CNT...
von Chipy
Mi 04.05.05 12:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie baue ich eine ZV in den 206?
Antworten: 4
Zugriffe: 1602

Re: Wie baue ich eine ZV in den 206?

Bau Dir die ZV doch aus einem 206 vom Schrott aus. Brauchst nur die Stellmotoren und die Kabel die in der Tür sind.
von Chipy
Fr 29.04.05 08:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau von "kleinem" Heck auf "großes"
Antworten: 10
Zugriffe: 2196

Re: Umbau von "kleinem" Heck auf "großes"

Mein Schiebedach tropft auch wie Sau. Ich hab mal versucht das etwas einzustellen aber das bringt auch nichts. Ich möchte garnicht wissen wie es zwischen Dachhimmel und Dach aussieht.
von Chipy
Mo 25.04.05 09:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [206] Zentralverriegelung
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

Re: [206] Zentralverriegelung

Hat keiner eine Ahnung. Gibt es hier keinen der bei Peugeot arbeitet und mal nachschauen kann?
von Chipy
Fr 22.04.05 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [206] Zentralverriegelung
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

[206] Zentralverriegelung

Kann mir jemand sagen wo der Funkempfänger für die Zentralverriegelung im 206 sitzt.