Die Suche ergab 420 Treffer

von 205fan
So 06.02.11 16:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein RC Cup - auf der Suche nach einem Käfig
Antworten: 128
Zugriffe: 15810

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

ausserdem bekommst du die kraft eh nicht mal annährend auf die straße. hab bei meinem schon soviel drehmoment das mir in jedem gang die reifen abschmieren, da kannst du schon teilweise nicht mal mehr mit halbgas fahren. dann stell dir mal vor wie das dann erst mit nem größeren turbo ist. :cool: bei...
von 205fan
Sa 29.01.11 22:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kolben und Pleuel für XU10J2TE
Antworten: 17
Zugriffe: 3915

Re: Kolben und Pleuel für XU10J2TE

Hä?

wie hast du den da raufgekriegt? Mal abgesehen davon, dass ich den Vorteil nicht ganz sehe...
von 205fan
Mo 31.05.10 22:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ladedruck problem
Antworten: 17
Zugriffe: 2900

Re: Ladedruck problem

naja...

würds am Turbo liegen wärs ja mit Serienladedruck kein "Engpass"

aber naja, werd ma gucken demnächst nen neues STG/Chip zu kriegn
von 205fan
Mo 31.05.10 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ladedruck problem
Antworten: 17
Zugriffe: 2900

Re: Ladedruck problem

hi also fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen der ladedruck von fast 1bar liegt ca ab 3500 umdrehungen bis zum schluss an nur immoment liegt bei ca 4000 umdrehungen 1,2 und höher an der is 1 bar bis drehzahlende?? meiner bricht irgendwann so bei 5000 auf so 0,5-0,7 bar ein. ich dachte b...
von 205fan
So 30.05.10 18:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mi16 chip finden aber wo??
Antworten: 26
Zugriffe: 2869

Re: mi16 chip finden aber wo??

man er will doch nur nen originalchip haben
von 205fan
So 30.05.10 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mi16 chip finden aber wo??
Antworten: 26
Zugriffe: 2869

Re: mi16 chip finden aber wo??

tag.

ich hab grad bei nem bekannten gefragt, der nen chip hat (Nikki).

aber er meinte, er hätte dir schon ne pn geschrieben. kann das sein??


Gruß, Christoph
von 205fan
So 30.05.10 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mi16 chip finden aber wo??
Antworten: 26
Zugriffe: 2869

Re: mi16 chip finden aber wo??

was soll das denn?

gebt ihm doch wenigstens den Chip. die kohle is jawohl mehr als genug...
von 205fan
So 30.05.10 11:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ladedruck problem
Antworten: 17
Zugriffe: 2900

Re: Ladedruck problem

hast du nen boost controller oder nen chip auf knapp 1 bar?

die Motorkontrollleuchte geht an, weil der Sensor im Steuergerät nur knapp 1 bar kann.

ansonsten würd ich mal nach den Schläuchen am Ladedruckregelventil gucken. vielleicht is da was undicht!?
von 205fan
So 30.05.10 01:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MSH-50 - HILFE?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1184

Re: MSH-50 - HILFE?!

äh...

ich glaube wenn er das nicht weiß, sollte es lieber wer anders anschließen :D :floet:
von 205fan
Sa 29.05.10 10:10
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab
Antworten: 94
Zugriffe: 57021

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

könnte mal wer so eine Statistik für GTIs machen??