Die Suche ergab 3 Treffer

von d.daheim
Do 11.06.15 17:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen macht schleifende Geräusche
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Re: Zahnriemen macht schleifende Geräusche

Eher Spannrolle, so diese schlampigkeitshalber nicht mitgetauscht wurde. Is aber eigentlichwurscht, solange es nicht zunimmt. Hatte ich auch schon mal, weil vergessen wurde zu tauschen. Hielt weitere 100.000
von d.daheim
Do 11.06.15 15:57
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Ausfall Forum in den letzten Tagen
Antworten: 4
Zugriffe: 65636

Re: Ausfall Forum in den letzten Tagen

Ich wollte eigentlich nur Fragen o ich >GOTT< auch mit dem Vornamen ansprechen darf.
KAROL gefällt mir eben besser!
von d.daheim
Do 11.06.15 15:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bläst bei Vollast 806 HDi
Antworten: 1
Zugriffe: 1050

bläst bei Vollast 806 HDi

Mein 806 HDI 2001 bläst seit einer Woche bei Vollast. Turbo, Zuleitung und Intercooler kann ich keine Risse feststellen. Sollte man durch Ölaustritt auch sehen. Außerdem ist der Blaslaut eher wie ein Zischen und beim weichen Gummischlauch würde das wohl nicht so hart klingen. Weiters, Leistungsverlu...