Die Suche ergab 3 Treffer

von tutti281
Mo 20.12.21 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 BlueHDI Drehmomente Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

308 BlueHDI Drehmomente Motor

Hallo, Bei meinem 308 war die Kopfdichtung hin. Jetzt bin ich soweit das alles wieder zusammen gebaut werden kann. Ist ein 2.0 BlueHD150 Welche Drehmomente haben die ganzen Schrauben? - Zylinderkopfschrauben steht auf der Packung der Dichtung. - Krümmer an Kopf ? - AGR Ventil ? - Ventildeckel ? usw ...
von tutti281
Fr 12.05.17 17:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 HDI Aditivstand niedrig
Antworten: 0
Zugriffe: 9825

307 HDI Aditivstand niedrig

Ich habe einen 2008 307 HDI. Nach dem starten kommt die Meldung Aditivstand niedrig. Im Lexia kann ich die Pumpe ansteuern aber mit dem Aditivsteuergerät bekomme ich keine Verbindung. Der Behälter ist vor ca. 25tkm neu gekommen und auch noch recht voll. Hinter der BSI (Innen Fahrerseite) habe ich ke...
von tutti281
Sa 07.11.15 20:20
Forum: Peugeot-OT
Thema: Diagbox Interface Update
Antworten: 1
Zugriffe: 3514

Diagbox Interface Update

Hallo

Kann man ein älters Chinaclone Interface so updaten das auch neuere Software als Version 5.29 läuft?

Mfg
Stefan