Die Suche ergab 2 Treffer

von Turbo4
Do 30.07.15 17:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mazda3 geht nicht mehr (9HZ/9HY Motor)
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Mazda3 geht nicht mehr (9HZ/9HY Motor)

Hi freunde! Ich weiß nicht mehr weiter, ich stehe einfach an... :/ Also es handelt sich um den 1.6 HDI Motor mit 109PS, Baujahr 2006 mit DPF. Hab das Auto gekauft, ohne dass er lief, nach paar kleinigkeiten hab ich mich dazu entschlossen ihn zu zerlegen. Als ich nichts offensichtliches fand, hab ich...
von Turbo4
Do 30.07.15 17:25
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Kärnten
Antworten: 1
Zugriffe: 5793

Hallo aus Kärnten

Hallo, bin der Patrick, Jahrgang 89 und bin neu in der Peugeot Szene. Zu meinem Fuhrpark zählen unter anderem Subaru WRX, Mazda 323 Turbo 4WD´s usw...

Ich hoffe auf ein geselliges Beisammensein :)