Die Suche ergab 2 Treffer

von GJ1410
Di 19.07.16 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 CC HDI megaprobleme Partikelfilter???
Antworten: 13
Zugriffe: 8389

Re: 206 CC HDI megaprobleme Partikelfilter???

Hallo, diese und ähnliche Diskussionen hatte ich auch. Mein 206 cc 1,6 HDI hatte genau das gleiche Problem (bei Vollgas war der Druck weg, bei weniger Gas ging es besser). Ich habe gestern den DPF ausgebaut (von unten ohne vollständige Demontage des Hitzeschutzbleches) und mit Hochdruck gereinigt. W...
von GJ1410
Di 19.07.16 15:13
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 5127

Vorstellung

Hallo, bevor ich meine Themen zur Unterstützung poste, möchte ich mich vorstellen. Ich stöbere schon lange in diesem Forum herum, weil ich seit ca. 1 Jahr eine Peugeot 206 cc 1,6 HDI fahre und natürlich die typischen Probleme hatte wie z.B. Ominöse Meldungen im Display, komische Geräusche an der Hin...