Die Suche ergab 26 Treffer

von TheNewOne
Di 20.09.16 11:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorkontrollleuchte nach Radiowechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Re: Motorkontrollleuchte nach Radiowechsel

Guten Morgen, bei dem Radio war ein großer Kabelbaum mit CAN-Bus Adapter dabei. Ich hatte es gebraucht gekauft. Es war zuvor auch in einem 207er verbaut und da gab es wohl keine Probleme. Hier der Link zu meinem Radio. Kann man den öffnen? Es handelt sich um das S100 https://www.dropbox.com/s/juqmfz...
von TheNewOne
Mo 19.09.16 11:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorkontrollleuchte nach Radiowechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Motorkontrollleuchte nach Radiowechsel

Seitdem ich das originale Radio gegen ein anderes getauscht habe, leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte. Was kann ich tun?
von TheNewOne
Mi 14.09.16 06:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrkamera anschließen???
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

Re: Rückfahrkamera anschließen???

Guten Morgen,
Wo und wie komme ich denn am besten an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer? Komme ich hier schon irgendwie dran (Bild)?



Bild
von TheNewOne
Di 13.09.16 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrkamera anschließen???
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

Rückfahrkamera anschließen???

Hallo, ich bräuchte Hilfe um meine Rückfahrkamera anzuschließen.
Mir geht es nicht um das Video-Signal, das ist klar. Aber das Kabel von dem die Kamera das Signal für das Einschalten bekommt, wo geht das ran?
von TheNewOne
Sa 10.09.16 13:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: AUX-Buchse
Antworten: 9
Zugriffe: 4531

Re: AUX-Buchse

Okay Chris, nur damit ich das richtig verstehe...
Ich soll also die Kabel, die von der USB- und AUX-Buchse kommen aus dem breiten Radiostecker rausbauen und an einen neuen, entsprechenden Stecker für den USB- wie auch AUX-Steckplatz fürs Radio neu einbauen.
von TheNewOne
Mi 07.09.16 18:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: AUX-Buchse
Antworten: 9
Zugriffe: 4531

Re: AUX-Buchse

Das hatte ich mir so ja auch gedacht. ;) Nur wollte ich gerne wissen, ob die Signale der bei mir verbauten Buchse, nicht schon über den Kabelstrang irgendwie geleitet werden. Immerhin hatte ich ja den alten Kabelstrang beim alten Radio abgemacht und so wieder ans Neue angeschlossen. Von der Buchse k...
von TheNewOne
Mi 07.09.16 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: AUX-Buchse
Antworten: 9
Zugriffe: 4531

Re: AUX-Buchse

Es ist kein originales Radio. Die Buchse ist aber original. Geht das Kabel von dieser USB/AUX-Buchse denn zu dem normalen Radiostecker der hinten auch im normalen Radio steckte?
von TheNewOne
Di 06.09.16 07:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Ich glaube es nicht! über 11ß Leute haben geschaut und niemand hat eine nachgerüstet?
von TheNewOne
Di 06.09.16 07:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: AUX-Buchse
Antworten: 9
Zugriffe: 4531

Re: AUX-Buchse

Mensch, wirklich niemand??? Nun haben über 50 Leute hier reingeschaut und keiner konnte etwas sagen?
von TheNewOne
Mo 05.09.16 17:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: AUX-Buchse
Antworten: 9
Zugriffe: 4531

AUX-Buchse

Wer von euch hat alles eine AUX-Buchse unten beim Aschenbecher verbaut?
Ich habe mir jetzt ein Radio mit Farbdisplay eingebaut und habe zwei AUX-Anschlüsse. Nun funktioniert aber diese Buchse nicht mehr. Was kann ich tun?