Die Suche ergab 4 Treffer

von jümker
Mo 07.08.17 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Cabrio Baujahr herausfinden
Antworten: 13
Zugriffe: 41558

Re: 205 Cabrio Baujahr herausfinden

Hallo zusammen, weiß jemand ab wann der CTI produziert wurde und wann die Auslieferungen stattfanden? Im Kofferraum gibt es ja noch die Produktionsnummer.. Unser CTI hat seine Abnahme am 27.3.1986 bekommen. Wie es aussieht wurde der Wagen nicht für den hiesigen Markt produziert. Mich würde ja intere...
von jümker
Di 01.08.17 19:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SMR Felgen 6923 mit welcher Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 40346

Re: SMR Felgen 6923 mit welcher Bereifung

Guten Tag zusammen, benötige eure Hilfe. Peugeot 205 CTI, vorne Speedline 299, hinten SMR 6923 Felgen. Felgen 6J/15 Reifen 185/55 15. Für die Speedline haben wir ein Gutachten gefunden, für die SMR nicht. Bei der Tür Abnahme gibt es Probleme mit den Mischfelgen. Vorne Speedline / hinten SMR. abt ihr...
von jümker
Sa 26.12.15 14:20
Forum: Peugeot-OT
Thema: echt was für sammler: gaaanz früher 205 CTI auf ebay
Antworten: 157
Zugriffe: 55089

Re: echt was für sammler: gaaanz früher 205 CTI auf ebay

Hallo Horst, kann leider nicht auf PN antworten, deshalb auf diesen Weg. Unser CTI hat die Produktionsnr 873 vom 05/86. Wie es aussieht sind wir relativ dicht dran, am den ersten CTI´s in Deutschland bzw. überhaupt, oder? Zustand ist recht gut, keine Rostprobleme, einige Verschleißteile. Dichtungen ...
von jümker
Fr 25.12.15 23:32
Forum: Peugeot-OT
Thema: echt was für sammler: gaaanz früher 205 CTI auf ebay
Antworten: 157
Zugriffe: 55089

Re: echt was für sammler: gaaanz früher 205 CTI auf ebay

Hallo zusammen, bin neu im board und haben folgende Frage an die Kenner, welchen Baunummern des CTI waren Deutschland die ersten... Besteht die Möglichkeit das irgendwie zu erfahren? Habe einen CTI erworben, der jetzt fertig gestellt wird, damit er im kommenden Jahr ein H-Kennzeichen bekommt. Bin je...