Die Suche ergab 4 Treffer

von kkauriin
Mo 28.12.15 05:42
Forum: Umfragen
Thema: 106 GTi umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 13412

Re: 106 GTi umbau

Also wie ich verstanden habe ne Hoffnung gibt!! :lachkreisch:

Das soll alles perfekt sein mit ganzen Unterstützungs zeug und dann vielleicht kleine Hoffnung gibt ?

Ja, EDK Anlage mit Steuergerät plus noch paar Dinger dazu und ich habe gerechnet bis 180-190ps :hilflos:
von kkauriin
So 27.12.15 19:01
Forum: Umfragen
Thema: 106 GTi umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 13412

Re: 106 GTi umbau

Vielen Dank Obelix. Aber dass das gar nicht geht wundert mich. :vorkopphau: Eigentlich wollte ich alles erneuert, paar Sachen mit stärkere wechseln und das alles ordentlich machen. Dazu gehören neue kolben und pluel, neue größere Bremsanlage, neue Dichtungen, neue Nockenwellen und und und.... :grueb...
von kkauriin
So 27.12.15 12:09
Forum: Umfragen
Thema: 106 GTi umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 13412

Re: 106 GTi umbau

Als basis nehme ich TU5J4
von kkauriin
So 27.12.15 08:49
Forum: Umfragen
Thema: 106 GTi umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 13412

106 GTi umbau

Hallo Leute. Habe ne frage und zwar folgendes. Ich wollte mein 106 umbauen auf 1.6 16v aus eine 206. Habe alles angeschaut und gemerkt dass das was ich mir vorgestellt habe zu teuer ist und lohnt sich nicht. Jetzt habe ich ne neue Idee (basteln liegt in Blut :nixkapier: ) Ich hole mich ne 106er GTi....