Die Suche ergab 3 Treffer

von davidKMK
Mo 18.01.16 12:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: ich bräuchte Hilfe bei der Wahl einer Endoskop-Kamera.
Antworten: 3
Zugriffe: 27359

Re: ich bräuchte Hilfe bei der Wahl einer Endoskop-Kamera.

Mahlzeit! Das ist eine gute Idee, sich die finanziellen Ausgaben untereinander zu teilen, wenn Ihr ohnehin zusammen davon profitieren wollt. Haltet das im Übrigen aber schriftlich fest, nicht das einer dann auf einmal mehr Anspruch auf die Endoskop-Kamera erhebt, als er rechtlich hat. Du findest im ...
von davidKMK
Mo 18.01.16 12:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorfehler wird durch Werkstatt nicht gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 7840

Re: Motorfehler wird durch Werkstatt nicht gefunden

wenn dir echt keiner mehr helfen kann würde ich mal an die Autodoktoren schreiben.Hier findest du videos, schaden tut es nichts. http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mo ... ideos.html. Ob es sich Lohnt noch mehr Geld reinzustecken und es dann wieder nicht Funktioniert
von davidKMK
Mo 18.01.16 12:01
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 5442

Hallo

Hallo

Grüße alle Peugeot Fahrer :lachkreisch: :daumenhoch: