Die Suche ergab 6 Treffer

von Obenohne
Mo 04.04.16 09:15
Forum: Biete
Thema: VB 160 € für 1 Satz 6x15 Sirocco mit 195/55 R15 Pirelli
Antworten: 0
Zugriffe: 1017

VB 160 € für 1 Satz 6x15 Sirocco mit 195/55 R15 Pirelli

Ich biete einen Satz Aluräder in 6x15 mit 195/55 R15 Pirelli bereift an. Die Felgen haben KEINE Bordsteinkratzer; ein wirklich schöner Satz Räder. Hier: http://www.ebay.de/itm/272198398685 könnt Ihr in der Auktion in der Bucht die Bilder ansehen. Wichtig: Solang dort noch keiner geboten hat, kann ic...
von Obenohne
Mo 22.02.16 12:12
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung des Autos
Antworten: 1
Zugriffe: 6015

Vorstellung des Autos

Ich hatte mich ja schon vorgestellt, daher hier nur ein Bild zu meinem Peugeot: http://up.picr.de/24667970xy.jpg Den 206 SW werde ich schnellstmöglich verkaufen, das Cabrio bleibt. Der Sommer kann kommen! :lach: Es handelt sich um ein 2000er 1.6 St. Tropez aus zweiter Hand. Die Erstbesitzerin hatte ...
von Obenohne
Do 18.02.16 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktuelle Marktpreise
Antworten: 4
Zugriffe: 1429

Re: Aktuelle Marktpreise

Ich habe in den letzten Jahren jährlich ein oder zwei ältere Cabrios diverser Marken von Fiat bis BMW gekauft. Eine derart ausgeprägte Winterschwäche bei den Preisen gab es in den letzten Jahren nicht. Das Wetter war mild und cabriotauglich - und die Preise gingen nicht hoch, sondern runter. Gruß Mi...
von Obenohne
Mi 17.02.16 07:50
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung...
Antworten: 4
Zugriffe: 6644

Re: Neuvorstellung...

PUG? Peugeot User Group? Da nicht, aber ich denke, Du meinst ein anderes Forum und damit liegst Du richtig. ;-)


Gruß Michael
von Obenohne
Di 16.02.16 12:52
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung...
Antworten: 4
Zugriffe: 6644

Re: Neuvorstellung...

So, Zeit für ein paar weitere Worte. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich erwarte, daß sich die eine oder andere Frage zu meinem Neuerwerb ergeben wird. Ich habe mir ein 306 Saint Tropez Cabriolet zugelegt. Ich war schon immer ein Freund offener Autos, brauchte aber viele Jahre als Familienvater ...
von Obenohne
Di 16.02.16 08:01
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung...
Antworten: 4
Zugriffe: 6644

Neuvorstellung...

... kommt im Laufe des Tages! Es ist jetzt 8.00 Uhr und da muß ich arbeiten...


Gruß Michael