Die Suche ergab 3 Treffer

von Magnetom
Di 29.03.16 18:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke
Antworten: 8
Zugriffe: 2082

Re: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke

Bei mir wäre das link C gewesen. auf dem ebay bild sieht man schön die 2 dicken Transistoren, die getauscht werden müssten.

Mein Partner war allerdings das Modell aus Jahr 2000, Also besser mal nachschaun ob bei dir das Teil vom Link C
wirklich drin ist. ist am Lüftermotor, oben dran.

Tom
von Magnetom
So 27.03.16 19:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke
Antworten: 8
Zugriffe: 2082

Re: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke

Da sind wohl nur 2 Transistoren zu tauschen, das Problem hatte ich am Partner 1 auch.. 13 Euro wenn man es selber macht. irgendwo muss ich noch die Anleitung dazu haben, werd ich mal raussuchen. So ganz grob aus der Erinnerung: Gebläsemotur unterhalb Handschuhfach ausbauen, dort ist die kleine Plati...
von Magnetom
So 27.03.16 13:36
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT]1.4l EZ 2000 an Bastler, Schlachter
Antworten: 0
Zugriffe: 717

[VERKAUFT]1.4l EZ 2000 an Bastler, Schlachter

Biete einen Partner 1 , hellblau, eine Schiebetür rechts, Getriebe oder Kupplung vermutlich defekt, macht Geräusche wenn man einkuppelt. Klingt wie defektes Ausrücklager, kann aber auch im Getriebe was defekt sein, ich kann nicht hineinschauen. Vermutlich war zu wenig Öl im Getriebe, (durch undichti...