Die Suche ergab 3 Treffer

von florianr87
Mi 01.11.17 20:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WIP NAV Umbau/Umrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 1480

WIP NAV Umbau/Umrüstung

Hallo alle Zusammen! Ich habe wieder einmal einen neuen (gebrauchten) Peugeot gekauft. Um genau zu sein einen Peugeot 308 SW 2,0 HDi 150 aus 2012. Der Wagen hat ein WIP NAV eingebaut und somit keinen USB-Anschluss sondern den AUX-Anschluss im Handschuhfach. Ich möchte folgendes ändern/einbauen: Eins...
von florianr87
Do 03.03.16 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioblende (silber) 406 Coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 13323

Re: Radioblende (silber) 406 Coupe

Danke euch beiden, hab es mir schon gedacht das nur der Lackierer meines Vertrauens helfen kann!

@ Trulli406
Ich glaube, dass ich noch eine schwarze in der Werkstatt habe, wenn ich sie nicht mehr finde melde ich mich gerne bei dir.

LG Florian
von florianr87
Mi 02.03.16 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioblende (silber) 406 Coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 13323

Radioblende (silber) 406 Coupe

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo auch eine silberne DIN-Radioblende für das 406er Coupe gibt? Ich finde überall nur schwarze! Wär super wenn mir jemand helfen könnte. LG Florian :cool: