Die Suche ergab 5 Treffer

von tepee_bewohner
Mo 24.09.18 09:54
Forum: Peugeot-OT
Thema: Klimaanlage und Klimaautomatik
Antworten: 0
Zugriffe: 2141

Klimaanlage und Klimaautomatik

Grüß Gott beinander,

ich habe eine Frage rein aus Interesse.
Wenn ich in meinem Tepee die Klimaautomatik einschalte, wie läuft dann die Klima mit?
Dauernd? Oder wird die wie bei Renault dynamisch mit eingeschaltet?

Freue mich auf Eure Antworten!
von tepee_bewohner
Fr 01.04.16 22:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke
Antworten: 8
Zugriffe: 1222

Re: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke

Vielen Dank für die Tips. Ich hab das Auto kommende Woche beim Freundlichen angemeldet, weil ich das Handschuhfach nicht selber ausbauen kann und dafür auch keine Anleitung finde. Der war ganz schön überrascht, dass es die Klimasteuerung nicht war. Danke an alle Meinungsspender! :)
von tepee_bewohner
So 27.03.16 22:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke
Antworten: 8
Zugriffe: 1222

Re: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke

Der Wagen hat Klimaautomatik, also werd ich mich mal Richtung Motor / Handschuhfach orientieren. Mit Löten ist bei mir nicht viel... Kann man die Platine an sich auch tauschen? Um welches Teil geht's denn da? A) http://www.ebay.de/itm/Vorwiderstand-Innenraumgeblase-Citroen-Berlingo-Peugeot-Partner-6...
von tepee_bewohner
Sa 26.03.16 19:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke
Antworten: 8
Zugriffe: 1222

Re: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke

Wow, danke für die schnelle Antwort. Wenn das die Lösung ist, frag ich mich, weshalb der Händler sowas nicht weiß...
von tepee_bewohner
Sa 26.03.16 17:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke
Antworten: 8
Zugriffe: 1222

Lüftungsgebläse läuft nur noch mit maximaler Stärke

Hallo zusammen, bei unserem Partner Tepee (Bj. 09/2009, 1.6 hdi, 110 PS) läuft die Lüftung nur noch auf maximal. Das Klimasteuergerät habe ich bereits getauscht, das war auch der Tipp vom Freundlichen. Ansonsten kann ich alles regeln, Luftaustritt, Temparatur,... Ausschalten oder Lüfterstärke regeln...