Die Suche ergab 7 Treffer

von fa20
So 24.11.19 14:50
Forum: Peugeot-OT
Thema: Lüfter / Gebläse Innenraum
Antworten: 0
Zugriffe: 9202

Lüfter / Gebläse Innenraum

Peugeot 308SW 16V 120PS/88KW ab 09.07.

Heizungs-Gebläse läuft bei laufendem Motor ständig auf höchster Stufe. Wo finde ich den Regler-Innenraumgebläse und das Gebläse, was muss ich demontieren?

Danke für euere Hilfe.
von fa20
Di 20.09.16 15:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist es denn nur ??? :( Nadellager? ( gelöst !)
Antworten: 23
Zugriffe: 10307

Re: Was ist es denn nur ??? :( Nadellager?

hier ein Link zu einem Artikel zu deinem Thema. DArin findest du ein gutes Foto mit den Einzelteilen der Achse. Die Lage der von mir erwähnten Drehstäbe und Stabi sind dort zu erkennen. http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.autoextrem.de%2Fattachments%2Fpeugeot-206%2F139245d13088573...
von fa20
Di 20.09.16 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist es denn nur ??? :( Nadellager? ( gelöst !)
Antworten: 23
Zugriffe: 10307

Re: Was ist es denn nur ??? :( Nadellager?

Nach meiner Meinung müssen die Drehstäbe/Stabilisatoren zur Demontage der Lager herausgezogen werden. Diese gehen wohl quer durch das Achsrohr. Nur so kann die Radschwinge und Lager ausgebaut werden. Such mal in dem wohl bekanntesten Shop für gebrauchte und Neuteile nach "GENERALÜBERHOLT PEUGEOT 206...
von fa20
Di 20.09.16 09:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist es denn nur ??? :( Nadellager? ( gelöst !)
Antworten: 23
Zugriffe: 10307

Re: Was ist es denn nur ??? :( Nadellager?

Hatte vor kurzen gleiches Fehlerbild (Radschwinge inten links hatte spiel). Ein KFZ-Mechaniker hat mir abgeraten die Lager selbst zu wechsel da man dazu die Drehstäbe aus der Achse rausziehen müsste. Wäre mit herkömlicher Werkstattausrüstung kaum/nicht möglich. Wenn ich mich richtig informiert hatte...
von fa20
Di 13.09.16 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen
Antworten: 5
Zugriffe: 8120

Re: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen

Ist zwar ein anderes Fahrzeug, aber das gleiche bild. http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=127754 und so einfach!! :daumenhoch: bei diesem Artikel waren es die "Kontakte". Könnte sich eigentlich nur um den Batteriehalter bzw. die Kontakte zwischen Batteriehalter und handeln. Diese h...
von fa20
Fr 09.09.16 11:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen
Antworten: 5
Zugriffe: 8120

Re: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen

Kontrollier mal die Sicherungen F4 und F10 der BSI. Falls die ok sind, Codierung der BSI kontrollieren lassen (Schlüsselhersteller Johnson, Valeo oder Texton) und auf den richtigen codieren (vermutlich von Johnson auf Texton ändern) Danke für die Mühe. Habe mir die genannten Sicherungen nochmal ang...
von fa20
So 04.09.16 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen
Antworten: 5
Zugriffe: 8120

Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen

Die Fernbedienung beim meinem Funkschlüssel funktionierte sporadisch nicht bzw. seltsam. Batteriewechsel brachte keine Lösung. Irgendwann ging sie gar nicht mehr. Da die Tasten beim drücken nicht mehr so toll bzw. gar nicht anhörten habe ich mir neue Taste besorgt. Aus Zeitgründen habe ich den Schlü...