Die Suche ergab 4 Treffer

von Livesol
Mo 04.07.16 07:31
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 267244

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

102600 Gesamt bisher
+ 128 mein 807
= 102728 Gesamt
von Livesol
Fr 24.06.16 06:41
Forum: Suche
Thema: Viscolüfter 2,2 / 114 PS
Antworten: 1
Zugriffe: 3336

Re: Viscolüfter 2,2 / 114 PS

Hallo,

reparieren wird schwierig denke ich, wir haben die früher immer einfach festgestellt, dann laufen sie immer gleichbleibend mit. Ist zwar auch keine ideale Lösung, aber besser wie kein Lüfter...
von Livesol
Mi 22.06.16 09:46
Forum: Suche
Thema: Radio/Navi/Telefon Display gesucht (807HDI)
Antworten: 0
Zugriffe: 1505

Radio/Navi/Telefon Display gesucht (807HDI)

Hallo, suche für meinen 807 HDI das Display (kleines Navi) für Radio, Telefon, Navi ect. Bei meinem funktioniert die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr und ich finde niemanden, der sich traut, da dran zu gehen. Die LED´s habe ich durchgemessen, die sind in Ordnung. außerdem hat es ein paar Pixelfehle...
von Livesol
Mi 22.06.16 08:04
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Neuer aus Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 7123

Ein Neuer aus Hessen

Hallo, eine kurze Vorstellung von mir: Ich bin Horst, nicht mehr ganz taufrisch, 58 Jahre alt, und komme aus Neustadt in Hessen. Bei der Marke Peugeot bin ich ein wenig vorbelastet, meine Eltern hatten eine kleine Peugeotvertretung hier im Ort, von 1965 bis 1980. Das war die Firma Auto-Abel, entstan...