Die Suche ergab 2 Treffer

von stevO307
Do 10.11.16 10:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: peugeot 206 Türverkleidung Stoff
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

Re: peugeot 206 Türverkleidung Stoff

Hallo Weigand, ich sehe das genauso wie mein Vorredner. Die 206er bekommst du ja teilweise schon fast hinterher geschmissen. Eine einzelne Tür kostet auf dem Schrott gerade mal etwas weniger als ein kompletter gebrauchter 206. Schau dich mal bei http://www.mobile.de und co. um. Dort findest du immer...
von stevO307
Do 10.11.16 10:14
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Parkservice am Flughafen?
Antworten: 5
Zugriffe: 48677

Re: Parkservice am Flughafen?

Ich weiß nicht, ob ich diesen Service in Anspruch nehmen würde. Allerdings habe ich in Berlin auch den Vorteil, dass ich meistens aus Tegel fliege und der Flughafen von meiner Haustür für knapp 10€ mit dem Taxi zu erreichen ist. Ansonsten, wenn möglich lasse ich mich auch von Freunden oder so fahren...