Die Suche ergab 3 Treffer

von haesele
Mo 14.11.16 10:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Cabrio Baujahr herausfinden
Antworten: 13
Zugriffe: 41747

Re: 205 Cabrio Baujahr herausfinden

hui.
ok. ich check mal ab, danke!
von haesele
Mo 14.11.16 09:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Cabrio Baujahr herausfinden
Antworten: 13
Zugriffe: 41747

Re: 205 Cabrio Baujahr herausfinden

Danke für die ausfürhliche Antwort!!! :lach:
Zum Glück habe ich noch den alten KFZ-Brief. Auf der vierten Seite stehen zwei Daten einmal 19.03.1986 und 05.04.88
Wie isses so in Baden-Württemberg?

VIELEN DANK nochmals und Grüße aus Karlsruhe
von haesele
Mo 14.11.16 08:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Cabrio Baujahr herausfinden
Antworten: 13
Zugriffe: 41747

205 Cabrio Baujahr herausfinden

Servus! Ich habe nämlich ein kleines Problem. Peugeot findet über meine Fahrgestellnummer das genaue Baujahr nicht, bzw. ist die Nummer im System nicht mehr auffindbar. :heul: Eine ORGA Nummer habe ich am Fahrzeug auch nicht gefunden. Könnt Ihr mir da bzgl. weiter helfen oder sagen an welche Adresse...