Die Suche ergab 142 Treffer

von segelmanny
Mo 14.04.14 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 RC
Antworten: 28
Zugriffe: 4304

Re: 206 RC

Ein paar Jahre später: Er rennt immer noch mit 175.000km auf der Uhr. Und der rennt noch verdammt gut. LG Manny
von segelmanny
Sa 19.06.10 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorlauf im Klatzustand
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Re: Motorlauf im Klatzustand

Lass mal ein SW-update machen. Dabei werden die ausgeleierten Sensoren aktuell genullt. Funktioniert. Gruß vom Peugeotsportforum.
von segelmanny
Di 09.05.06 23:14
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Audi 80 vs. 206er
Antworten: 9
Zugriffe: 965

Re: Audi 80 vs. 206er

Hmmm - welche Farbe hat Deiner? Sonst nimmste unseren RC...
von segelmanny
Di 09.05.06 23:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: drehzahl probleme beim 206 Rc
Antworten: 13
Zugriffe: 2346

Re: drehzahl probleme beim 206 Rc

Die RC`s haben doch ein E-Gaspedal: vielleicht ist nur der Geber sprich Poti defekt oder verschmutzt. Kontakt 60 würde ich dann der Werkstatt empfehlen.
von segelmanny
Di 09.05.06 22:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RC tieferlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 1538

Re: RC tieferlegen

Wenn Dir vielleicht 40mm reichen, rate ich zu H&R Federn für etwas über 100,- und noch einmal 250,- für Einbau und anpassen der Drehstäbe hinten. Ist bei geringem Tempo recht hart aber springt nicht bei hohem Tempo auf der Landstraße oder AB. Funktioniert aber nur wirklich gut- wenn Du den hinten au...
von segelmanny
Mo 27.02.06 20:52
Forum: Umfragen
Thema: 207 GTI
Antworten: 59
Zugriffe: 25557

Re: 207 GTI

Ist das wohl eine endgültige Ausstattungsvariante? Sind noch viele Teile wie Lenkrad und Hebel vom 206er... Gruß Segelmanny
von segelmanny
So 26.02.06 21:41
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 270708

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

ich bin ein paar Jahre mit einem Zerstörer gefahren - der hatte 68.000PS. Sollen wir die auch dazu nehmen :floet:
von segelmanny
So 26.02.06 21:01
Forum: Umfragen
Thema: 207 GTI
Antworten: 59
Zugriffe: 25557

Re: 207 GTI

@ Schnitzelfix - wenn Du uns alle nicht magst - warum meldest Du Dich ständig mit irgendwelchen Namen bei uns an? Ich gehe auch nicht zu Heino ins Konzert - obwohl ich den nicht mag :cool:
von segelmanny
Di 14.02.06 23:05
Forum: Regionales
Thema: Treffen oder clubs in Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

Zimmer in Köln

Hallo liebe Löwengemeinde. Ich suche dringend ein Zimmer für meinen Sohn in Köln, sein Studium beginnt am 15.03. - möglichst linkes Rheinufer. Wir kommen auch mit 2 Pugs vorbei - tausend Dank für jede Antwort - Gruß Segelmanny
von segelmanny
Mo 13.02.06 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser/Feuchtigkeit im Kofferraum
Antworten: 4
Zugriffe: 946

Re: Wasser/Feuchtigkeit im Kofferraum

Bei meinem RC kommt das Wasser durch den Verschlußstopfen unter dem rechten Rücksitz...