Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 15 Treffer

von Perro
So 16.09.18 14:50
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Partner Tepee PureTech 110
Antworten: 1
Zugriffe: 13860

Re: Partner Tepee PureTech 110

Moin. Fahre den PT 110 jetzt seit ca. 7 Monaten und bin sehr zufrieden mits Motörchen
von Perro
So 06.05.18 18:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Autounfälle
Antworten: 5
Zugriffe: 6985

Re: Autounfälle

Ich denke das hat viele Gründe. Einer sind IMO die gestiegene PS Werte. In den 80ern waren schon 75 PS viel. Und das Verkehrsaufkommen ist gestiegen. Und die Menschen verlassen sich immer mehr auf die Assistenssysteme, die lebensrettenden Airbags usw. Die vermitteln mehr Sicherheit und erhöhen die R...
von Perro
Fr 02.03.18 19:18
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Objektivität von Reifentests?
Antworten: 11
Zugriffe: 19433

Re: Objektivität von Reifentests?

qui hat geschrieben:(..............) wenn ich in einen der top Stau Städte wohnen würde dann nehm ich die billigen :-).
....oder besser ÖPNV....
von Perro
Mi 28.02.18 14:35
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Objektivität von Reifentests?
Antworten: 11
Zugriffe: 19433

Re: Objektivität von Reifentests?

Moinsen. Ich halte es so: für meinen Testarossa kaufe ich immer die Reifenmarke, die in den letzten Jahren continuierlich :augenroll: unter den fünf erstplazierten war. Ausserdem muss mir das Profil optisch zusagen :lachkreisch: Für meinen Peugeot halte ich es ebenso, denn so viel schlechter kann de...
von Perro
Mo 26.02.18 20:11
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße aus dem TE- Land
Antworten: 0
Zugriffe: 1691

Grüße aus dem TE- Land

Moinsen. Möchte mich "offiziell" Vorstellen. Bin seit 1,5 Jahren zu Hause, weil mein alter AG eine Altersteilzeitregelung eingeführt hat um die alten Knacker los zu werden. Vorher habe ich 34 Jahre dort gearbeitet. Davor noch die Lehre als Elektriker, dann 2 Jahre Bundeswehr und danach 2 Jahre in ei...
von Perro
So 25.02.18 15:00
Forum: Peugeot-OT
Thema: Liefertermin wird nicht eingehalten. EDIT: ausgeliefert
Antworten: 11
Zugriffe: 13185

Re: Liefertermin wird nicht eingehalten. EDIT: ausgeliefert

Hallo erstmal, so. Seit Donnerstag ist er unser. https://www2.pic-upload.de/img/34903218/PartnerTepeeInternet.jpg Es ging ja dann doch noch einigermaßen schnell. Erste Fahreindrücke: der Dreizylinder will mehr "gedreht" werden als der alte VTi120. Der Alte konnte ruckelfrei mit 60 km/h im 5. Gang ge...
von Perro
Mi 21.02.18 09:40
Forum: Peugeot-OT
Thema: Liefertermin wird nicht eingehalten. EDIT: ausgeliefert
Antworten: 11
Zugriffe: 13185

Re: Liefertermin wird nicht eingehalten.

Nochn Update: Moinsen, Händler hat am Montag angerufen. Der Tepee stände auf seinem Hof, ich könnte ihn am Don. 22.02.18 abholen. Der Brief sei im Moment noch nicht da, käme aber sicher bis Donnerstag und dann würde der Wagen zugelassen. Er schickt mir die Rechnung per eMail, damit ich die Teuros sc...
von Perro
Di 23.01.18 15:45
Forum: Peugeot-OT
Thema: Liefertermin wird nicht eingehalten. EDIT: ausgeliefert
Antworten: 11
Zugriffe: 13185

Re: Liefertermin wird nicht eingehalten.

Hallo!

Update:
das 6 Augengespräch hat stattgefunden. Es gäbe einen neuen von PEUGEOT eingestellten Liefertermin: 9 Kw 2018.
Also Anfang März. Damit könnte ich gut leben.......wenn der Termin dann einigermaßen eingehalten würde....

Fortsetzung folgt. Wenns erwünscht ist :)
von Perro
Do 18.01.18 17:10
Forum: Peugeot-OT
Thema: Liefertermin wird nicht eingehalten. EDIT: ausgeliefert
Antworten: 11
Zugriffe: 13185

Re: Liefertermin wird nicht eingehalten.

Hi! Danke für die Antworten. @qui: Meiner ist ja auch im Nov. bestellt worden....wie ich im Nachhinein erfahren habe. Wir waren ja auch davon ausgegangen das es sich um einen Bestandswagen bei einem anderen Freundlichen handelt. Deshalb sollte der Wagen ja auch innerhalb von 3 Wochen bei unserem Hän...
von Perro
Mi 17.01.18 10:02
Forum: Peugeot-OT
Thema: Liefertermin wird nicht eingehalten. EDIT: ausgeliefert
Antworten: 11
Zugriffe: 13185

Re: Liefertermin wird nicht eingehalten.

Hi!
Tja, dann ist das wohl noch niemanden ausser mir passiert..... :gruebel: