Die Suche ergab 6 Treffer

von Wht205er
Do 27.04.17 14:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorlaufproblem, brauche dringend Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 4203

Re: Motorlaufproblem, brauche dringend Hilfe!

Danke schon mal für die Tipps, werd mal alles beherzigen und in den nächsten Tagen durchchecken ;)
von Wht205er
Mo 24.04.17 20:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorlaufproblem, brauche dringend Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 4203

Re: Motorlaufproblem, brauche dringend Hilfe!

Hallo Norman,
Das macht Sinn, werd der Sache mal auf den Grund gehn ;) bin eig das Schrauben an alten Minis gewohnt aber der Peugeot wird sich meinem Willen auch noch beugen ;) danke für den Tipp
von Wht205er
Mo 24.04.17 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorlaufproblem, brauche dringend Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 4203

Motorlaufproblem, brauche dringend Hilfe!

Hallo an alle, Ich fahre im Alltag einen Peugeot 205 "look" 1.1l/54PS Bj.90. Er ist die letzten 6 Jahre gestanden bevor ich ihn wieder in Betrieb genommen habe. Gemacht wurden zu Beginn gleich mal: -Zündkerzen -Öl und Filter -Benzinfilter -Zahnriemen -Kopfdichtung -Ventildeckeldichtung -Ventile eing...
von Wht205er
Mo 27.03.17 15:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 Anfängerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2506

Re: Peugeot 205 Anfängerfragen

Alles klar, super!
Danke für die flotte Antwort ;)
von Wht205er
So 26.03.17 11:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 Anfängerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2506

Peugeot 205 Anfängerfragen

Hallo an alle! Ich bin seit einigen Tagen wieder auf den Löwen gekommen, hab einen 205er "look", der als Alltagsauto genutzt wird. Hat original 86000km auf der Uhr und ist die letzten 6 Jahre eig fast nur gestanden. Soweit ist alles paletti, er fährt einwandfrei. Hab zu Beginn gleich mal Kerzen, Öl ...
von Wht205er
So 26.03.17 11:20
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo allerseits!
Antworten: 1
Zugriffe: 7487

Hallo allerseits!

Hallo! Ich möcht mich hiermit mal vorstellen, Vik aus Österreich. Bin seit einigen Tagen wieder stolzer Besitzer eines Peugeot 205, Sondermodell "look" der von mir als Alltagsauto genutzt wird. Ich komm eigentlich aus der Ecke der britischen Klassiker, habe auch noch 2 klassische Minis an denen ich ...