Die Suche ergab 5 Treffer

von ahuber
Mo 29.01.18 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Dachbewegung nicht abgeschlossen" - eine Lösungsvariante
Antworten: 3
Zugriffe: 8914

Re: "Dachbewegung nicht abgeschlossen" - eine Lösungsvariant

Hallo Adrian, habe seit 2 Stunden exakt das gleiche Problem. Ich bin von der "Qualität" meines 307cc sowas von genervt - Naja okay. Ich verstehe leider einiges nicht so ganz. Kannst Du Deine Punkte vielleicht an den Fotos markieren ? Das Problem ist (für jemanden der die Materie nie offen gesehen h...
von ahuber
Mo 15.05.17 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Dachbewegung nicht abgeschlossen" - eine Lösungsvariante
Antworten: 3
Zugriffe: 8914

"Dachbewegung nicht abgeschlossen" - eine Lösungsvariante

Hallo, mithilfe des unter dem Thema schon geposteten Ablaufdiagramms war der Fehler in meinem Fall rasch eingrenzbar. Folgendes Szenario bei meinem Wagen: Das Dach schließt problemlos die Vollzugsmeldung "Dachbewegung beendet" erscheint kurz, die Fehlermeldung "Dachbewegung nicht abgeschlossen" wird...
von ahuber
Mo 15.05.17 14:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LED-Rückleuchte ausgefallen - eine Ursache gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 1463

LED-Rückleuchte ausgefallen - eine Ursache gefunden

Hallo, folgendes Problem ist vor Kurzem aufgetreten: nach dem Einschalten des Lichts hat die linke LED-Rückleuchte nur für ca. eine halbe Sekunde geleuchtet. Die linke Kennzeichenbelechtung glimmte zeitweise leicht. Alle anderen Lichter funktionierten ordnungsgemäß. Daher war davon auszugehen, dass ...
von ahuber
Mo 15.05.17 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ablaufdiagramm Dachbewegung, Dokumentation Mikroschalter
Antworten: 0
Zugriffe: 1480

Ablaufdiagramm Dachbewegung, Dokumentation Mikroschalter

Hallo, ich habe den Wagen seit ca. 8 Mon. gebraucht bekommen. Seither nervte er mich mit dem Pieps und der Fehlermeldung "Dachbewegung nicht abgeschlossen" obwohl das Dach geschlossen war. Über den Winter habe ich die Steuerelektronik abgehängt damit Ruhe ist. Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und...
von ahuber
Sa 13.05.17 10:58
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße aus Österreich
Antworten: 0
Zugriffe: 9563

Grüße aus Österreich

Hallo, ich bin aus Österreich (55 Jahre) und fahre seit mehr als 25 Jahren verschiedenste Modelle von Peugeot. Mir gefällt einfach das "Fahr- bzw. Wohngefühl" der Marke (bin vorher Honda und BMW gefahren, zuletzt auch Hyundai SUV parallel mit Peugeot). In dieser Reihenfolge 405 1,9 TD; 306 1,9 TD un...