Die Suche ergab 19 Treffer

von xabi_0054
Mi 14.08.19 09:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reifendimensionen
Antworten: 0
Zugriffe: 6671

Reifendimensionen

Hallo an alle, ich fahre ein 406 Coupe muss dass Auto leider auch im Winter fahren, brauche allerdings Winterreifen. Nur welche Dimensionen darf ich fahren? Im Zulassungsschein stehen die Dimensionen: 215/55 R16 93W/7JX16 e=12 zu 32: 205/50 R16 M+S 87H/7JX16 e=12 Darf ich da zB mit 215/55 R16 87H Wi...
von xabi_0054
Sa 27.10.18 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TÜV DPF ist zu tief!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1800

TÜV DPF ist zu tief!!

Hallo, habe mein 406 coupe hdi tiefergelegt. Nur das problem laut Zivilgutachter dass der Dieselpartikelfilter unten zu tief ist. Ich soll das auto 3 cm hochschrauben (vorderachse Gewinde) dann kann er es typisieren!! Das ist ja dann keine tieferlegung mehr!! Gebe es möglichkeiten den DPF höherzubek...
von xabi_0054
Di 31.07.18 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sitz klapphebel innen gebrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 6200

Re: Sitz klapphebel innen gebrochen

aarefisch93# hat geschrieben:
Mo 23.07.18 18:59
hallo
auch bei mir ist das Seil gebrochen, mich würde interessieren, wie Du das hingebracht hast.
Besten Dank für Deine Antwort
Hallo hab es mit kabelbinder hinbekommen hält aber nicht lange paar monate nur :)

Lg
von xabi_0054
Sa 02.06.18 05:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Original Peugeot Felgen eintragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2916

Re: Original Peugeot Felgen eintragen?

Danke euch :) wird dann eine einzelabhname werden
von xabi_0054
Mi 30.05.18 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Original Peugeot Felgen eintragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2916

Original Peugeot Felgen eintragen?

Hallo liebe leute, ich fahre einen 406 Coupe und hab Stromboli Felgen (Original Peugeot 308CC).

Nun meine Frage: Darf ich die einfach so fahren?? Oder muss ich da zu Peugeot eine Freigabe holen?? Weil sonst wird es eine Einzelabnahme und die wird teuer :(

Danke LG Semih
von xabi_0054
Mi 14.03.18 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen Typisierung TÜV?
Antworten: 0
Zugriffe: 1643

Erfahrungen Typisierung TÜV?

Hallo an alle, will demnâchst einen Gewindefahrwerk(TA Technix), 308cc 17 Zoll Stromboli Felgen und H&R distanzscheiben 30mm pro seite eintragen lassen in Österreich/Wien. Das fahrwerk und die distanzscheibe haben einen gutachten für mein auto, nur laut gutachten von distanzscheiben darf man 16 zoll...
von xabi_0054
So 26.11.17 08:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilder Tieferlegung??
Antworten: 0
Zugriffe: 2004

Bilder Tieferlegung??

Hallo an allee, werde die nächste wochen tieferlegungsfedern (auf originale Stoßdampfer) bestellen weiß nur nicht welche, habe zwei im auge. 1. KAW 45/30 Federn 2. Musketier 30/30 Federn Preislich beide gleich nur ich will ein Keilform dann eher die KAW federn für mein Coupe aber will auch nicht das...
von xabi_0054
Do 23.11.17 13:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warme Luft aus der Lüftung
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

Re: Warme Luft aus der Lüftung

Danke für die antwort :)
von xabi_0054
Mo 20.11.17 11:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warme Luft aus der Lüftung
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

Warme Luft aus der Lüftung

Hallo Leute, wollte nur fragen ob das normal ist, habe mein Peugeot im Mai gekauft und vor einem Monat musste in die Werkstatt (Riemenscheibe Kurbelwelle). War kaputt also reparieren lassen! seit dem kommt immer warme Luft aus der Lüftung wenn der Motor warm ist, manchmal wird's sehr warm im Innenra...
von xabi_0054
Mi 01.11.17 16:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sitz klapphebel innen gebrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 6200

Re: Sitz klapphebel innen gebrochen

danke dir aber habs auch ohne ausbau hinbekommen :)