Die Suche ergab 3 Treffer

von Janma
Mo 11.09.17 15:46
Forum: Suche
Thema: Suche Transportbox für Hund
Antworten: 0
Zugriffe: 4373

Suche Transportbox für Hund

Hallo, da ich meinen alten Peugot nur noch selten fahre und damit auch selten meinen Hund damit durch die Gegend kutschiere, bin ich hier auf der Suche nach einer gebrauchten Transportbox für Hunde. Bei meinem Hund handelt es sich um Schäferhund, die Maße meins Hundes sind 35kg und die Box sollte un...
von Janma
Mo 11.09.17 15:40
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo in die RUnde
Antworten: 5
Zugriffe: 13954

Hallo in die RUnde

Servus! Ich bin hier der (nächste) Neue. :D Ich komm aus Sachsen, genauer gesagt aus Leipzig. Ich fahr seit 2009 Peugeot 205, zunächst wars ein XS, von meinem Opa, in den mir im Winter 2010-11 aber n Polo reingerutscht is. :( Seit dem fahr ich den alten Colorline von meiner Oma, BJ '90 mit 60 Pferdc...
von Janma
Mo 11.09.17 15:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stossdämpferwechsel beim 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 40077

Re: Stossdämpferwechsel beim 2008

Hatte damit bei dem KM-Stand auch noch keine Probleme.