Die Suche ergab 10 Treffer

von andy_in_kenya
Mo 09.03.20 09:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorderräder knallen auf die Fahrbahn
Antworten: 7
Zugriffe: 6060

Re: Vorderräder knallen auf die Fahrbahn

Hallo Peugeot408, die Federn sind die alten, die auch vor dem Dämpfertausch drin waren. Die Lager sind eingepresst worden, während ich daneben stand. Habe mir angewöhnt, bei jeglichen Arbeiten an meinen Autos dabei zu sein (wenn ich es nicht sowieso selbst mache), weil hier sonst schnell mal was ver...
von andy_in_kenya
Mi 04.03.20 09:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorderräder knallen auf die Fahrbahn
Antworten: 7
Zugriffe: 6060

Re: Vorderräder knallen auf die Fahrbahn

Hallo firemaster, wie gesagt, das mit den Poltergeräuschen hat sich eigentlich erledigt. Waren wohl wirklich die inzwischen ersetzten Teile. Zum 'Räderknallen': Für mich hört und fühlt es sich in der Tat so an, als würden die Vorderräder beim Überfahren einer Kante (das kann eine Baumwurzel sein, ei...
von andy_in_kenya
Di 03.03.20 14:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorderräder knallen auf die Fahrbahn
Antworten: 7
Zugriffe: 6060

Vorderräder knallen auf die Fahrbahn

Hallo Leute, ich erspare es uns allen mal, mich hier vorzustellen. Wen es interessiert, der findet mein 'Hallo' im Vostellungsforum, mit Datum vom 13.09.2017. Wo auch sonst... Zum Problem: Nachdem wir an unserem rechtsgesteuerten Peugeot 306 auf der linken Seite beim Fahren ein konstantes Poltergerä...
von andy_in_kenya
Di 03.03.20 14:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 9295

Re: Startprobleme

Hallo liebe Leute, ich muss mich wirklich entschuldigen! Nach nunmehr fast drei Jahren melde ich mich endlich zurück. Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich mir während dieser Beitrag am Laufen war, sehr unschön ein Bein gebrochen habe. Dann noch eine deftige Malaria oben drauf, und somit war...
von andy_in_kenya
Mo 18.09.17 11:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 9295

Re: Startprobleme

Hallo Obelix,

1000 Dank für Deine Antwort! Werde mal die Punkte abarbeiten und komme dann wieder zurück. Bin ja schon froh, doch noch eine Reaktion zu bekommen.
Herzliche Grüße aus Kenia!
von andy_in_kenya
Mo 18.09.17 09:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 9295

Re: Startprobleme

Tja, leider war die Enttäuschung heute morgen groß. Genau der gleiche Mist wie vorher...
Ein möglicher Hinweis: Ich hatte gestern die Batterie abgeklemmt wärend ich den Stecker am Crash-Schalter in Ordnung gebracht habe. Dann wieder angeklemmt, gestartet und ging. Sagt uns das etwas?
von andy_in_kenya
So 17.09.17 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 9295

Re: Startprobleme - vermutlich gelöst

Ich denke, ich habe das Problem gefunden und gelöst. Muß das aber morgen noch bestätigen, indem ich den Löwen tagsüber für den Job fahre. Bin Feldtechniker und werde daher Gelegenheit haben, das Startverhalten nach verschieden langen Parkzeiten zu testen. Problem: Am Crash-Schalter im Motorraum muß ...
von andy_in_kenya
Do 14.09.17 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 9295

Re: Startprobleme

Hier noch eben Chassis- und Motornummer: Chassis 1254647 Motor K6C 10FS9T (war sehr schlecht zu lesen, hoffe das ist richtig) Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar, allerdings kann es Job-bedingt sein, daß ich mal einen Tag nicht oder sehr spät hier ins Forum schauen kann. Bitte auch bei eventuell...
von andy_in_kenya
Mi 13.09.17 17:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 9295

Startprobleme

Hallo Leute, ich erspare es uns allen mal, mich hier vorzustellen. Wen es interessiert, der findet mein 'Hallo' im Vostellungsforum. Wo auch sonst... ich bin neu hier, und wie mein Username schon besagt, sitze ich tatsächlich in Kenia. Seit nunmehr 20 Jahren. Wir haben uns im August 2016 hier einen ...
von andy_in_kenya
Mi 13.09.17 14:09
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, das bin ich.
Antworten: 0
Zugriffe: 5606

Hallo, das bin ich.

Also Leute, für alle, die es interessiert, habe ich hier mal in Kurzform meine Story abgelegt: (Na ja - Gaaanz so kurz ist es nun doch nicht, ist eigentlich eine Menge zu lesen... Sorry!) Geboren bin ich in Berlin 1963. Als Kind wollte ich immer Tierarzt werden...also bin ich nach der Grundschule au...