Die Suche ergab 7 Treffer

von Bamboocha
Mo 09.10.17 12:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5630

Re: Rückfahrlicht

Jup, den hattest Du...Hat jetzt auch ohne Probleme TÜV bekommen...Denk aber das wir ihn jetzt verkaufen werden, da ich eigentlich eher der Japan/Asiatenfreund bin. Das Auto stammt noch aus dem "Altbestand" meiner Frau...:D
von Bamboocha
Fr 06.10.17 22:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5630

Re: Rückfahrlicht

So, lange Rede, kurzer....
Irgendwo zwischen Heckleuchte und Rückfahrschalter war das Kabel gebrochen...Hab das jetzt so umgestrickt und ein neues Kabel eingezogen...Schweine Arbeit, aber geht wieder...👍
von Bamboocha
Fr 06.10.17 12:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5630

Re: Rückfahrlicht

So, hab mal gemessen...Am Rückfahrschalterstecker---> kein Strom...Rückfahrlicht---> Logisch, auch kein Saft...Kabel vor dem Stecker vom Rückfahrlicht---> kein Saft...Kabelstrang unter der Fußraumabdeckung (seitlich)---> kein Saft...Sicherungsmodul komplett ausgebaut um auch diese fetten Sicherungen...
von Bamboocha
Do 05.10.17 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5630

Re: Rückfahrlicht

Hmm...Dann hoffe ich mal das sich hier noch einer meldet oder ich durchforste noch etwas das www....
von Bamboocha
Do 05.10.17 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5630

Re: Rückfahrlicht

Wo bekomm ich denn nen Schaltplan her?
von Bamboocha
Do 05.10.17 09:08
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo @ all
Antworten: 0
Zugriffe: 6207

Hallo @ all

Hallo an alle, mein Name ist Martin und ich komme aus Philippsburg...(Genau, da ist ein Stromerzeugendes AKW...;) ) Meine Frau und ich besitzen einen 207er mit dem wir eigentlich recht zufrieden sind...Außer das die Elektrik anfängt zu zicken... Hoffe hier mit meinen Problemchen Hilfestellung zu bek...
von Bamboocha
Do 05.10.17 09:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5630

Rückfahrlicht

Hallo an alle, hab mich hier angemeldet, da ich ein Problem mit dem 207er meiner Frau habe. Hoffe Ihr könnt mir helfen... Da die Rückfahrlichter beide nichtmehr gehen, hab ich zuerst die Basics abgearbeitet. Birnchen, Sicherungen...Alles ok...Dann neuen Rückfahrlichtschalter eingebaut...Nix...Gehen ...