Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 1 Treffer

von 806FAN
Mi 11.10.17 12:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unser 806 RUCKELT....!
Antworten: 4
Zugriffe: 2368

Unser 806 RUCKELT....!

Hallo erstmal an alle in diesem Forum! Ich hoffe, bei Euch Hilfe zu finden! Es geht um unseren 806er (2 Liter/121 PS/Bj.1997), den wir als Erstbesitzer hegen und pflegen, und der als ein einfach tolles Auto, welches uns so lange schon begleitet, für uns mehr ist als ein fahrbarer Gegenstand, vielmeh...