Die Suche ergab 9 Treffer

von Dreamlions
So 03.06.18 09:03
Forum: Vorstellung
Thema: Dreamlions BlackLily | Peugeot 106 RC
Antworten: 2
Zugriffe: 12526

Felgen gesucht (15“)

Hallo zusammen Mittlerweile ging wieder einiges an BlackLily. Leider stellte sich heraus, dass die Felgen doch mal einen Randstein zuviel abbekommen haben. Hat jemand per Zufall noch einen Satz 15“ Felgen herumliegen den er mir unter Umstämdem verkaufen möchte? Sensantionell wäre es natürlich wenn d...
von Dreamlions
Mo 20.11.17 22:23
Forum: Vorstellung
Thema: Dreamlions BlackLily | Peugeot 106 RC
Antworten: 2
Zugriffe: 12526

Dreamlions BlackLily | Peugeot 106 RC

Hallo zusammen 10 Jahre nachdem meine Frau ihren heissgeliebten gelben Peugeot 106 GTi verkauft hatte, haben wir vor kurzem wieder einen Peugeot 106 - diesmal einen RC - zugelegt. Aktuell sind wir nun dabei, unsere #BlackLily einerseits wieder auf Vordermann zu bringen, sprich die alten Baustellen z...
von Dreamlions
Di 14.11.17 20:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lesespule Wegfahrsperre beschädigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3462

Re: Lesespule Wegfahrsperre beschädigt

Ich werd's versuchen king_nothing... hahaha

Nein, bin echt froh, dass es schlussendlich so geklappt hat. Jetzt muss ich nur nochmals den Fussraum reinigen. Der Teppich wurde ja aufgrund des defekten Wärmetauschers so richtig vollgesaut. Zum Glück hat Mutti ein Teppich Schamponiergerät. :-)
von Dreamlions
Di 14.11.17 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lesespule Wegfahrsperre beschädigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3462

Re: Lesespule Wegfahrsperre beschädigt

Hallo zusammen

Ich wollte mich bei euch bedanken. Ich konnte heute die Lesespule beim Peugeothändler abholen.
Drüber gesteckt, angeschlossen und siehe da. Läuft wie ne 1.

Kostenpunkt in der Schweiz: CHF 37.75, sprich um die EUR 31.-
von Dreamlions
So 12.11.17 09:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lesespule Wegfahrsperre beschädigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3462

Re: Lesespule Wegfahrsperre beschädigt

Herzlichen Dank für euren Input.
Ich werd morgen gleich bei Peugeot nachfragen und hoffen, dass in der Schweiz diese Spule auch einigemassen bezahlbar ist, bzw. überhaupt noch lieferbar ist vom 106.
von Dreamlions
Sa 11.11.17 18:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lesespule Wegfahrsperre beschädigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3462

Re: Lesespule Wegfahrsperre beschädigt

Danke Rolf für deine Antwort. Hast du per Zufall gleich djne Bezugsquelle? Ich fand bisher noch nichts.
von Dreamlions
Sa 11.11.17 09:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lesespule Wegfahrsperre beschädigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3462

Lesespule Wegfahrsperre beschädigt

Hallo Leute Ich könnte mich in den ****** beissen. Ich musste aufgrund eines defekten Wärmeregister das Armaturenbrett beim 106 RC (S16) demontieren. Bei der Demontage - als es sich endlich löste - kam es so heftig weg, dass ich gleich die Lesespule um das Zündschloss wegriss. Jetzt bei der Montage ...
von Dreamlions
Di 31.10.17 13:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wärmetauscher ersetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

Wärmetauscher ersetzen

Hallo zusammen Vergangenes Wochenende stellte ich fest, dass der Beifahrer Fussraum "nass" ist. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um ein Leck im/am Wärmetauscher handelt. Ich habe umgehend einen neuen bestellt (zweiteilig). Im Netz liest mal viel. Die einen meinen, man muss das komplette Arm...
von Dreamlions
Do 12.10.17 23:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ventildeckel und Emblem Motorhaube gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1790

Ventildeckel und Emblem Motorhaube gesucht

Hallo zusammen Lange ists her, seit ich hier aktiv war. Da wir kein Peugeot mehr hatten, hatte ich auch das Forum ein wenig aus den Augen verloren. Sorry :-). Gestern haben wir uns uns aber einen Peugeot 106 RC gekauft (meine Frau wollte nach 10 Jahren wieder einen 106...), der ein paar kleinere Mac...