Die Suche ergab 2 Treffer

von Mumpitz
Fr 22.12.17 20:09
Forum: Suche
Thema: Schaltumlenkung + Stoßdämpfer
Antworten: 0
Zugriffe: 4005

Schaltumlenkung + Stoßdämpfer

Guten Abend, für meinen 405er (HSN/TSN 3003/658) suche ich dringend Teile der Schaltumlenkung. Speziell Bauteil Nr. 7 (siehe Bilder). Ich habe eine Schaltumlenkung im Netz gefunden, allerdings mit einer abweichenden Peugeot Nr.: 244974. Laut der Explosionszeichnung bräuchte ich jedoch das Teil mit P...
von Mumpitz
Do 21.12.17 00:58
Forum: Vorstellung
Thema: Sport Extra Fahrer sagt Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 6260

Sport Extra Fahrer sagt Hallo

Hallo, ich bin Erik, Baujahr 88 und fahre einen 91er 405. Ich bin an Erfahrungen und Hilfestellungen in Sachen Ersatzteilen interessiert, um meinen grauen Flachmann zu erhalten und in 3 Jahren in die Oldtimerriege zu erheben. Bei meinem Wagen handelt es sich um einen SRI Sport Extra mit der Original...