Die Suche ergab 2 Treffer

von Walsmer
Do 24.03.22 13:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: französischer MI16 mit 170PS serie??
Antworten: 13
Zugriffe: 3975

Re: französischer MI16 mit 170PS serie??

Ist mir klar das der Thread schon Uralt ist. Trotzdem ! Ein Peugeot-Meister hat in einem Gespräch erwähnt daß er einem Französischen Offizier einen Original Peugeot Chip aus Frankreich in einen Mi16 eingebaut hat. In DE war der nicht zu bekommen ! Er sollte 177PS haben. " schon im Standgas hörte man...
von Walsmer
So 04.03.18 20:22
Forum: Biete
Thema: Lederausstattung 405 Limousine
Antworten: 1
Zugriffe: 4547

Lederausstattung 405 Limousine

Hallo Da ich wahrscheinlich nie wieder einen 405 fahren :heul: werde habe ich mich dazu entschlossen meine gut gehüteten Innenausstattung zu verkaufen. Die Sitze sind in schwarzem Leder gehalten und Elektrisch verstellbar. Dazu Passend habe ich noch die Türverkleidungen, alles in sehr gutem Zustand....