Die Suche ergab 4 Treffer

von 306Gaser
Sa 28.04.18 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moin ...Einmal Vorstellung und Direkt ne Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 3747

Re: Moin ...Einmal Vorstellung und Direkt ne Frage

Es war der Leerlaufsteller.
Der kleine Lustig Kolben der da von einem Schrittmotor angetrieben wird konnte sich um die Eigene Achse drehen.
Da das ein Spindelantrieb ist,ist dann auch nicht mehr viel mit Leerlaufstellen.

Also Fehler bis hierhin gefunden ;-)

Marcus
von 306Gaser
Mi 11.04.18 19:55
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: autogas probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 50477

Re: autogas probleme

Hmm, Grund für eine Problematik wäre in erster Linie der Drucksensor am Verdampfer. Weil die Anlage ja nach dem Verdampfer erst den Druck misst und erst DANN abschaltet wenn nach der Verdampfung der Druck zu Gering ist. Also da wäre mein erster Angriffspunkt. Sonst käme noch noch die Membrane am Ver...
von 306Gaser
Mi 11.04.18 19:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dichtringe Klimaanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 3636

Re: Dichtringe Klimaanlage

Da es eine R134a Alage ist, müssen die Dichtringe zumindest für die Normalen Öle die im Klimabereich verwendet werden, unempfindlich sein. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein, passende O-Ringe zu finden. edit: Ohh ja die ALTEN auf KEINEN FALL Drinlassen. Die sind zu 80% Undicht. Ich komme a...
von 306Gaser
Mi 11.04.18 19:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moin ...Einmal Vorstellung und Direkt ne Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 3747

Moin ...Einmal Vorstellung und Direkt ne Frage

HI! Ich bin der Marcus,37 Jahre Jung und fahre einen 306er als Cabrio und es ist (wie man wohl vermutet) ein Gaser. Es ist der 2.0 ST (121 PS) und er nimmt Kalt eher widerwillig Benzin oder Gas an... Bin an sich begeisterter Schrauber,jedoch hab ich eher an einer anderen Französischen Marke gelernt....