Die Suche ergab 3 Treffer

von HansB
Mo 23.07.18 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrische Feststellbremse - akustisches Warnsignal deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4077

Re: Elektrische Feststellbremse - akustisches Warnsignal deaktivieren

Liebe Peugeot Gemeinde, nur zur Info. Da ich in einer nötigenden Belästigung durch den Alarmton kein Sicherheitskriterium, sondern vielmehr das Gegenteil durch den Aufbau von Aggressionen sehe, habe ich eine entsprechende Beschwerde an Peugeot gesendet. Dieser und weitere Punkte, wie die mangelnde B...
von HansB
Do 12.07.18 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrische Feststellbremse - akustisches Warnsignal deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4077

Re: Elektrische Feststellbremse - akustisches Warnsignal deaktivieren

Hallo Chakky, also ich zähle mich durchaus zu jener, möglicherweise schwindenden, Gruppe von Fahrer, die durchaus noch selbst entscheiden können ob die Feststellbremse zu betätigen ist oder nicht. Jedenfalls Frischluftfan hin oder her, das Alarmsignal verleitet mich höchstens, dass ich demnächst den...
von HansB
Fr 06.07.18 22:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrische Feststellbremse - akustisches Warnsignal deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4077

Elektrische Feststellbremse - akustisches Warnsignal deaktivieren

Hallo, vorab ich bis neu hier, daher entschuldigt bitte etwaige Anfängerfehler. Ich habe einen 308SW GT-Line BJ 12/2017 und bin schon so genervt, dass ich einen Fahrzeugtausch andenke. Das Teil hat eine elektrische Handbremse, deren automatischen Feststellen beim Abstellen des Fahrzeuges, ich erst n...