Die Suche ergab 17 Treffer

von schoepp
Di 05.03.19 13:31
Forum: Regionales
Thema: Treffen mit ausfahrten!
Antworten: 2
Zugriffe: 48646

Treffen mit ausfahrten!

Hallo Gemeinschaft! :)
Gibt es denn im Raum Rhön-Grabfeld,Schweinfurt,Würzburg,Fulda so Treffen mit ev. Ausfahrten mit 206cc und 207cc ???
Wenn ja wäre ich ev.dabai! :lach:
Gruß Gerd :)
von schoepp
Di 05.03.19 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 CC Knacken im Dachbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 29247

Re: 207 CC Knacken im Dachbereich

Hallo Matthias! ich hatte das bei mein 207cc Bauj.2010 auch,war immer wenn es schräg über Bordstein ging war das kacken vorhanden.Die Peugoet Werkstatt hat es angeblich gerichtet!,aber leider war das knacken immernoch zu höhren.ich habe gesehen die haben vorne an den Sift wo sich das Dach einhakt wi...
von schoepp
Do 22.11.18 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 CC Knacken im Dachbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 29247

207 CC Knacken im Dachbereich

Hallo,in die Runde! kann mir jemand einen tip geben,oder hat jemand das problem auch schon gehabt? :gruebel: Bei meinen 207 cc ist ab und zu ein starkes knacken im Dachbereich zu höhren,haupsächlich wenn ich links über ne kleine Bordkannte fahre. Ich war schon 3 x in der Werkstatt,die finden einfach...
von schoepp
Di 13.11.18 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bei Kaltstart leichtes tackern !
Antworten: 5
Zugriffe: 4259

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Hallo,kurze Info wegen den tackern bei kaltstart!
Der Fehler wude von der werkstatt behoben Reibrad und Riemenscheibe Kühlmittelpumpe,sowie keilriemen erneuert. :) :augenroll: :lach:
Das tackern ist weg,und ich 400,€ los. :gruebel:
Gruß Gerd
von schoepp
Sa 03.11.18 12:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bei Kaltstart leichtes tackern !
Antworten: 5
Zugriffe: 4259

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Danke,ich habe zur sicherheit schon kontakt mit der werkstatt aufgenommen,will sich die sache mal anhören! :gruebel:
von schoepp
Sa 03.11.18 12:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bei Kaltstart leichtes tackern !
Antworten: 5
Zugriffe: 4259

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

HolleBln hat geschrieben:
Fr 02.11.18 22:37
Vermutlich ein VTI...die tickern selbst warm gerne vor sich hin, null problemo.
Danke,ich habe schon schlimmeres vermutet! :)
von schoepp
Fr 02.11.18 13:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bei Kaltstart leichtes tackern !
Antworten: 5
Zugriffe: 4259

Bei Kaltstart leichtes tackern !

Hallo, ich habe eine Technische Frage,bei mein 207 CC Benziner ,ist früh bei kaltstart ein leichtes tackern zu hören!(wie wenn es ein Diesel wäre!) Das Geräusch ist aber nach kurzer Zeit wieder weg! (Ölstand ist ok) :gruebel: Frage,kann mir da jemand hierzu was sagen??? Danke schon mal für eine Rück...
von schoepp
So 23.09.18 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dach undicht!
Antworten: 2
Zugriffe: 2716

Re: Dach undicht!

Hallo,danke Ralf für die Nachricht!
Ist auch verschieden,ja Waschanlage,mal mehr mal weniger!
Ich habe noch keine Erfahrung mit den Cabrio,habe ihn erst vor 4 Wochen gekauft!
Bei Regen habe ich noch nichts an undichtigkeit festgestellt,anscheinend nur bei den Druck in der Waschanlage!
Gruß Gerd
von schoepp
Sa 22.09.18 23:58
Forum: Vorstellung
Thema: Neu aus Ostheim
Antworten: 13
Zugriffe: 23505

Re: Neu aus Ostheim

Hallo Gerd. Ich musste jetzt auch erstmal wieder schauen, denn nach dem Wechsel der Forumssoftware ist doch das eine oder andere anders als früher. :zwinker: Du musst auf Dein Profil klicken. Dann eigenes Profil ändern auswählen. Da den Punkt Avatar ändern anklicken. Dort kann man eine Bilddatei ho...
von schoepp
Sa 22.09.18 13:10
Forum: Vorstellung
Thema: Neu aus Ostheim
Antworten: 13
Zugriffe: 23505

Re: Neu aus Ostheim

Hallo Jan! :)
Danke für deine Hilfe,aber irgendwie klappt das leider nicht! :gruebel:
Gruß Gerd :)