Die Suche ergab 289 Treffer

von lost_Angel
Do 19.04.07 07:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 Motor läuft schlecht
Antworten: 23
Zugriffe: 3735

Re: Peugeot 205 Motor läuft schlecht

du sagst, der läuft im kalten ok und wenn der warm wird nicht? zur lambda sonde. sie regelt im bereich von 0,1 bis ca 1volt. aber wenn du schon mit multimeter unterwegs bist, dann prüf mal deinen motortemperatur fühler. schraub ihn raus wenn er kalt ist, und mess den widerstand. wenn er kalt ist, so...
von lost_Angel
Mi 18.04.07 23:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 Motor läuft schlecht
Antworten: 23
Zugriffe: 3735

Re: Peugeot 205 Motor läuft schlecht

dann sags doch direkt: kerze schwarz=fette verbrennung. kerze weiß=magere verbrennung kerze rehbraun= verbrennung lambda nahe 1 (optimal) es hört sich definitiv nach einer viel zu fetten verbrennung an. dreh alle kerzen raus und guck wie die farbe ist. hört sich auch ein bisschen nach kaputtem SG an...
von lost_Angel
Fr 13.04.07 09:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ventil Einfüllstutzen Klimamalage!!! Wo bekommt man das her.
Antworten: 2
Zugriffe: 1202

Re: Ventil Einfüllstutzen Klimamalage!!! Wo bekommt man das her.

haste denn schon mal diverse schrottplätze abgeklappert? vielleicht ist da ein 306 mit klima, wo du die komplette leitung rausholen kannst. sonst wüsste ich auch nicht was man da noch machen kann
von lost_Angel
Fr 13.04.07 09:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 / 309 Reserverad ersatzlos streichen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3450

Re: 205 / 309 Reserverad ersatzlos streichen ?

also diese frage ist berechtigt und würde mich auch interessieren, da ich meinen ohne reserve rad bekommen hab. der krob hängt bei mir auch nur so nutzlos darum und klappert wie die sau. ich wüsste nicht, was dem im weg stehen sollte. wenn du aufgrund des fehlenden ersatzrades abgeschleppt werden mu...
von lost_Angel
Fr 13.04.07 09:02
Forum: Peugeot-OT
Thema: Schrottplatzimpressionen
Antworten: 49
Zugriffe: 7430

Re: Schrottplatzimpressionen

das kann doch kein richtiger schrottplatz sein: die haben gar nicht das "haufenprinzip"!! wie soll man denn da was finden...... :lolwech:

ich hoffe, jeder kennt die ludolfs....
von lost_Angel
Fr 13.04.07 08:52
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mercedes Benz E55 AMG ... (vs. 205 Rallye 1.9)
Antworten: 73
Zugriffe: 8667

Re: Mercedes Benz E55 AMG ... (vs. 205 Rallye 1.9)

komisch.... bei meinem auto kommt es mir aber genau so vor. der ist leichter und hat aber auch weniger leistung/drehmoment. meiner hört allerdings bei 130 mit krassem schieben defenitiv auf. der diesel macht da munter weiter. kam mir jedenfalls so vor. ich würd aber dennoch gern mal in nem dicken am...
von lost_Angel
Fr 13.04.07 08:47
Forum: Peugeot-OT
Thema: Neue Umbaumaßnahmen 2007 am 306
Antworten: 26
Zugriffe: 4386

Re: Neue Umbaumaßnahmen 2007 am 306

also eigentlich bin ich kein fan der 4 rohr anlagen, aber bei deinem auto gefällt es mir sogar. hast genau die endrohr variante die mir eben sehr gut gefällt: rund und nicht gebördelt :lach:
von lost_Angel
Fr 13.04.07 08:41
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mercedes Benz E55 AMG ... (vs. 205 Rallye 1.9)
Antworten: 73
Zugriffe: 8667

Re: Mercedes Benz E55 AMG ... (vs. 205 Rallye 1.9)

schade das ich meine ausbildung bei opel gemacht hab. das stärkste was ich da fahren durfte und konnte, war ein signum mit 2,8l turbo. da hat es mir schon ganz fürchterlich das grinsen ins gesicht gezwungen. oder mal nen 3.0 diesel im signum. die hören ja auch ganz loange nicht mit drücken in den si...
von lost_Angel
Fr 13.04.07 08:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremswirkung hinten zu niedrig
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Re: Bremswirkung hinten zu niedrig

kann gut sein, dass das mit dem gerosteten regler zusammen hängt. hilft nur eins: ab auf den bremsenprüfstand