Die Suche ergab 2 Treffer

von dkrauter
So 03.03.19 15:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 607 2.7 Diesel startet schlecht wenn nicht vorgeglüht werden muss
Antworten: 0
Zugriffe: 3970

607 2.7 Diesel startet schlecht wenn nicht vorgeglüht werden muss

Hallo wer weiss Rat? Wenn mein 2.7 Diesel nicht vorglühen muss wenn er warm ist dann lässt er sich schlecht starten. Erst beim 2-3 mal anlassen startet er. Ist auch schon vorgekommen dass gleich nach dem ausschalten er sich sehr sehr schlecht hat starten lassen. Kennt jemand das Problem? In einen an...
von dkrauter
So 03.03.19 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )
Antworten: 16
Zugriffe: 5856

Re: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )

Hallo Waska, habe das selbe Problem! wo ist der Temperaturschalter? Das wäre mal ein erster Ansatz wenn er nichtb zu starten ist. Was war damals die Lösung? Viele Grüße Dietmar Krauter habe neue Erkenntnisse aber leider noch keine Lösung,......deswegen seid nun ihr gefragt??? Mein Startproblem ist n...