Die Suche ergab 11 Treffer

von Wolf176
Mi 09.03.22 09:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kat gerissen
Antworten: 7
Zugriffe: 2568

Re: Kat gerissen

Moin
Gut,dann also nochmal : Peugeot Partner Motor TU3Jp 75 Ps Bj. 2oo4 .Freie Werkstatt also Aftermarket.
"Gerissen" laut der TÜV durchsicht die meine Werkstatt gemacht hat.
Da ich leider zu 100% behindert bin kann ich mich schlecht unters Auto legen und nachgucken.
Grüsse Wolf
von Wolf176
Di 08.03.22 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kat gerissen
Antworten: 7
Zugriffe: 2568

Re: Kat gerissen

Wenn ein Katalysator oder ein Teil der Abgasanlage durch Fehlzündung gleich reißt, habe ich noch nie erlebt. Hast Du Fehlzündungen mitbekommen und wie lange bist Du damit rumgefahren ? Nix mitbekommen.Denke mal dass man den Knall ja wohl hätte hören müssen. Vor kurzem ist allerdings die Sekundärluf...
von Wolf176
Di 08.03.22 17:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kat gerissen
Antworten: 7
Zugriffe: 2568

Re: Kat gerissen

Wenn ein Katalysator oder ein Teil der Abgasanlage durch Fehlzündung gleich reißt, habe ich noch nie erlebt. Hast Du Fehlzündungen mitbekommen und wie lange bist Du damit rumgefahren ? Nix mitbekommen.Denke mal dass man den Knall ja wohl hätte hören müssen. Vor kurzem ist allerdings die Sekundärluf...
von Wolf176
Mo 07.03.22 17:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kat gerissen
Antworten: 7
Zugriffe: 2568

Kat gerissen

Moin,mein Dicker muss zum Tüv.Meine Werkstatt hat den Kat 1.3.2019 erneuert.Nach nichtmal 20000 km jetzt Kat gerissen wegen "Fehlzündung".Kann doch wohl nicht sein.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? PS; Freie Werkstatt kosten ca.600 €, Gruß Wolf Partner 1,4 75 Ps. Ist in freier Werkstatt erneu...
von Wolf176
Di 27.07.21 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabel zu kurz
Antworten: 2
Zugriffe: 1823

Re: Kabel zu kurz

Danke erstmal , aber wie kriege ich das Kabel verlängert ? Ist ja von 8 Pin auf 12 Pin. CD ist freigeschaltet. Kabel ist 30 cm brauche 5mt.
Gruß Wolf
von Wolf176
Sa 24.07.21 19:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabel zu kurz
Antworten: 2
Zugriffe: 1823

Kabel zu kurz

Moin , bei meinem Partner Bj 2004 ist das Radio defekt.Hab mir also ein Neues besorgt . ( Clarion PU-2471 ) Hab ein Blaupunkt CD-wechsler dazu gekriegt. Jetzt ist aber das Verbindungskabel zu kurz. Gibt es da was vorgefertigtes oder muss ich da was basteln ? Muss ich das Radio noch freischalten lass...
von Wolf176
Mi 12.05.21 22:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seitenblinker Partner 2004
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Re: Seitenblinker Partner 2004

Danke hat geklappt
von Wolf176
Mo 10.05.21 23:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seitenblinker Partner 2004
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Seitenblinker Partner 2004

Moin. Wie kriege ich die Seitenblinker raus ?
Danke für Antworten Wolf :gruebel:
von Wolf176
So 28.02.21 00:04
Forum: Suche
Thema: Alus für Partner
Antworten: 0
Zugriffe: 8793

Alus für Partner

Moin
Ich suche Alus für P-Partner 14 Zoll oder größer wenn eintragungsfähig.
Bj 2004 Reifengröße momentan 175/70 14. Mit oder ohne Reifen.
Preis VB
Gruß Wolf :danke:
von Wolf176
Di 13.10.20 19:04
Forum: Suche
Thema: Alufelgen für Partner 2004
Antworten: 0
Zugriffe: 6693

Alufelgen für Partner 2004

Moin
Ich suche Alufelgen 14" mit oder ohne Winterbereifung