Die Suche ergab 2 Treffer

von partnerktn
Do 16.05.19 16:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Partner 1 Getriebeproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Re: Partner 1 Getriebeproblem

Kris vielen Dank, dank deiner Hilfe hauts hin,....desweitern war der Lagerring nicht richtig drinnen. Jedoch weiss ich nicht mehr wie das verzahnte Kunststoffritzel für den Geber rein gehört (welche richtung) ... kann mir zufällig jemand mit einer Explosionszeichnung helfen. Finde nix im Netz vom 19...
von partnerktn
So 05.05.19 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Partner 1 Getriebeproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Partner 1 Getriebeproblem

Hallo aus Österreich und erstmal ein grosses Lob ans tolle Forum, leider bin ich wieder so einer, der gerade unter seinem Partner 1 aus 1998 liegt und nicht mehr weiter weis :wall_banging: Bin übrigens der Joe aus Kärnten am Wörthersee, werde mich aber umgehend noch vorstellen gehen ;) Habe folgende...