Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel.k
Do 23.04.20 14:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)
Antworten: 7
Zugriffe: 5610

Re: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)

Hallo zusammen, Der Motor läuft. Das Auto ist angesprungen. Nun stehe ich vor der nächsten Hürde. Das Auto Starter mit dem Zündschloss und Schlüssel von dem neu verbauten Steuergeräte Satz. Mit dem alten Zündschloss und Schlüssel dreht der Motor zwar, aber es tut sich nichts. Ist ja verständlich. Nu...
von Daniel.k
Fr 21.02.20 21:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)
Antworten: 7
Zugriffe: 5610

Re: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)

Batterie war tot hab dann mit ner vollen überbrückt.
von Daniel.k
Fr 21.02.20 16:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)
Antworten: 7
Zugriffe: 5610

Re: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)

Hallo, ich wäre um jede hilfe sehr dankbar. aktueller Status: Damals ging gar nichts mehr. Bei drehen der Zündung ging eine lampe vorne links und eine hinten rechts an. Der scheibenwischer hat auch einmal gewischt. Tacho hat nichts angezeigt ZV hat nicht funktioniert -> alles Tot. Nun habe ich letzt...
von Daniel.k
So 09.02.20 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)
Antworten: 7
Zugriffe: 5610

Re: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)

Um das Thema Mal wieder aufzuholen.
Wenn ich von einem Schlacht Fahrzeug alle Steuergeräte, die bsi Einheit, Zündschloss mit Schlüssel bei mir verbaue sprich einen komplett Wechsel mache, sollte das ganze dann funktionieren? Weil ja theoretisch alle Teile gewechselt wurden.
Oder klappt sowas nicht?
von Daniel.k
Di 04.06.19 13:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)
Antworten: 7
Zugriffe: 5610

Peugeot 307 HDI Steuergerät BSI (Carl-Commander)

Hallo Leute, Habe folgendes Problem: habe bei mir einen Peugeot 307 Baujahr Ende 2004 stehen bei dem das Steuergerät und die BSI Einheit kaputt sind. Ich wollte jetzt ein neues Steuergerät und bsi Einheit komplett einbauen jedoch muss man das ja Programmieren. Hab hier im Forum schon genau das gleic...