Die Suche ergab 184 Treffer

von suffkop
So 28.06.09 20:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplung kaputt bei 75000Km???
Antworten: 4
Zugriffe: 1645

Re: Kupplung kaputt bei 75000Km???

gruß,

schau mal nach ob nicht der bowdenzug oder die darin enthaltene automatische nachstellung kaput ist doer bloß hängt.
das war nämlich bei mir mal der fall.
von suffkop
Mo 22.06.09 17:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kann es am Lichtschalter liegen????
Antworten: 3
Zugriffe: 657

Re: Rücklichter haben aussetzer??? Kann es am Lichtschalter lie.

schönen guten tag, hab genau das selbe problem, hab das auch mal genauer unter die lupe genommen. bei mir war das immer wenn ich gleichzeitig gebremst und geblinkt habe. kannst du ja auch mal probieren ob es das gleiche phänomen ist aber ich geh mal stark davon aus. lösung habe ich aber bis dato auc...
von suffkop
Di 05.08.08 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bremscheibe will nicht ab !
Antworten: 6
Zugriffe: 1106

Re: bremscheibe will nicht ab !

so, gut, mit dem großem hammer und dem abzieher in kombination ging sie nun endlich ab! :lach: nun kommt aber schon das 2. problem zum vorschein, die neue scheibe will nicht auf den dafür vorgesehenen bund schlüpfen. hab das natürlich auch schon mit roher gewalt versucht, aber da tut sich nix. hab d...
von suffkop
Di 05.08.08 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bremscheibe will nicht ab !
Antworten: 6
Zugriffe: 1106

bremscheibe will nicht ab !

hallo gemeinde, bin gerade dabei neue scheiben+ beläge auf den löwen aufzuziehen, dies stellt sich aber schon nach den ersten 10 minuten als größeres problem dar. die verflixte bremsscheibe will einfach niht abgehen!, schon alles probiert, gummihammer, abzieher, bisschen erhitzen .... alles für de k...
von suffkop
Mo 21.07.08 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neue bremsen ! ate power disc ? ebc greenstuff ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Re: neue bremsen ! ate power disc ? ebc greenstuff ?

danke für die top hilfe !

p.s.: sufu hab ich benutzt, kam aber meist nur grütze .
von suffkop
Mo 21.07.08 19:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neue bremsen ! ate power disc ? ebc greenstuff ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

neue bremsen ! ate power disc ? ebc greenstuff ?

tach gemeinde ! und zwar wollte ich meinen löwen ein paar neue verzögerungsscheibchen + bäckchen verpassen, aber bissl besser als die orginalen ! also hab ich mich auf die suche gemacht und mich mal bisschen umgeschaut und zumindest schonmal ein paar bäckchen in der bucht gefunden :D http://cgi.ebay...
von suffkop
Mi 04.06.08 21:13
Forum: Peugeot-OT
Thema: panasonic radio frage !?
Antworten: 2
Zugriffe: 568

panasonic radio frage !?

tach gemeinde, wollte mal wissen ob man bei meinem autoradio ( panasonic cq-c7301n), is aber eigentlich egal was für eins, die hinteren boxen- ausgänge abklemmen könnte und mit an die vorderen lautsprecher mit anschliessen könnte? geht das? haben die da die "doppelte" leistung oder gibt es da proble...
von suffkop
Mo 07.04.08 20:21
Forum: Peugeot-OT
Thema: individuelle Fußmatten
Antworten: 1
Zugriffe: 623

individuelle Fußmatten

hallo,

wo kann ich fußmatten individuell gestalten, das heißt selbst besticken etc.
sollte sich auch preislich in grenzen halten, also hoica.de ist mir z.b. zu teuer.

danke im vorraus.
von suffkop
Mi 02.04.08 19:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: scheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Re: scheinwerfer

hmm, naja, sind ne ganz so mein fall. und passen die überhaupt bei h7 ???
von suffkop
Mi 02.04.08 19:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: scheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Re: scheinwerfer

ja, ich denk auch das die gut aussehen, würde die aber schon doch gern nochmal eingebaut oder zumindest mal größer sehen!
und die frage mit der qualität bleibt dann auch noch, denn ich will keine die ich im nachhinein noch mit silikon abdichten muss !