Die Suche ergab 22 Treffer

von monsieur-maeglug
Sa 23.11.19 09:13
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kondensatbildung in Lichtanlage beim 308 II
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Re: Kondensatbildung in Lichtanlage beim 308 II

Moin oehnet das ist nichts schlimmes alles solches, das kommt schon mal ab & an dann vor, lässt sich aber problemlos wieder beseitigen. Schlimmer wäre es, wenn Er dann Wasser zieht oder sich Kondenswasser sich innerhalb des Scheinwerfers bilden würde, das wäre auf Dauer nämlich tödlich. Gruss monsie...
von monsieur-maeglug
So 17.11.19 16:29
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Akku-Bohrmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 8158

Re: Akku-Bohrmaschine

Hallo Obelix,

wenn jemand danach fragt, warum sollte man dem Jenigen denn nicht darauf eine Antwort geben, was ist daran denn nun wieder falsch oder verkehrt dann, Frage!?!?!?

Gruss monsieur-maeglug....
von monsieur-maeglug
So 17.11.19 00:06
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Akku-Bohrmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 8158

Re: Akku-Bohrmaschine

Hallo Bessithe, ein Ackubohrschrauber lohnt sich immer, aber Er sollte schon ein paar Dinge erfüllen, die im ersten Moment beim Kauf nicht gleich mit bedacht werden. Worauf es letztlich dann an kommt, merkt man oft erst viel später im Betrieb dann. Ich für meinen Teil lege großen Wert darauf, das Er...
von monsieur-maeglug
So 10.11.19 13:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: löwin stottert beim "gasen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: Re: löwin stottert beim "gasen"

@ Obelix Was das teimsyntesche Öl angeht, stimmt Deine Aussage nur zu einem Teil, zumindest was die Selbstreinigung dabei betrifft, ist es richtig, hat oder hätte aber den großen Vorteil, das ich als Besitzer dann weiss, was mit meinem Motor los ist. Wenn man dann natürlich Wunder dabei erwartet sol...
von monsieur-maeglug
So 10.11.19 12:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: löwin stottert beim "gasen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: Re: löwin stottert beim "gasen"

@ Obelix,

na dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzigste, der mit der Bescheibung von peggysue nicht klar kommt!

Gruss monsieur-maeglug....
von monsieur-maeglug
So 10.11.19 09:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: löwin stottert beim "gasen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: Re: löwin stottert beim "gasen"

peggysue, zu dem Punkt des Lichtes an dem/den Hauptscheinwerfern, sei meinerseits angemerkt, das da nur die einzigste Möglichkeit besteht, diese komplett erst einmal auzubauen, um alles genauestens überprüfen sowie untersuchen zu können, um feststellen zu können woran es letztlich liegt, denn Vermut...
von monsieur-maeglug
So 10.11.19 08:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: löwin stottert beim "gasen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: Re: löwin stottert beim "gasen"

Hallo peggysue, also zu dem Punkt Motoröl sei erst einmal angemerkt, das man alle 5.000 km oder 1 x pro Jahr einen Ölwechsel vornimmt, wobei es ja aber bei den Motorölen erhebliche Unterschiede gibt. Die heutigen Motore brauchen meist ein 5W30 longlive Öl, wodurch sich die Ölwechselintervalle häufig...
von monsieur-maeglug
Sa 09.11.19 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: löwin stottert beim "gasen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: Re: löwin stottert beim "gasen"

Hallo peggysue, die Frage ist, hast Du bzw. Dein Auto, ein 48 mm oder ein 54 mm Bremskolbendurchmesser verbaut? Das sollte doch erst mal geklärt werden & von welchem Hersteller ist die Vorderradbremse, Girling oder Bendix/Bosch dann? Vielleicht könnte der ja eventuell bei Dir sogar passen. "https://...
von monsieur-maeglug
Sa 09.11.19 05:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: löwin stottert beim "gasen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: Re: löwin stottert beim "gasen"

Hallo peggysue, eigentlich kann man doch bei jedem Artikel die Nummern aus dem Kfz-Schein zu 2.1 sowie 2.2 eingeben & überprüft das System von eBay bei dem Verkäufer, ob der angebotene Rep.-Satz zu Deiner Bremse bzw. Deinem Fahrzeug passt oder nicht. Nur muss oder sollte man dann auch wissen, wer de...
von monsieur-maeglug
Mi 06.11.19 23:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: löwin stottert beim "gasen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: Re: löwin stottert beim "gasen"

@ firemaster Das kann ohne weiteres sehr gut möglich sein, es reicht ja schon aus, wenn irgend ein Stecker dann ein Problem hat, nicht mehr fest sitzt oder die Halterung davon gebrochen ist, das reicht dann schon völlig aus um solche Ausfälle zu erzeugen. Was ist denn mit OT-Geber eigentlich, vielle...