Die Suche ergab 5 Treffer

von minediver1
Fr 11.09.20 14:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 HDI 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 9375

Re: Peugeot 807 HDI 2.0

Sorry das ich erst jetzt antworte. Vielen Dank für deine Ausführung , das war übrigens von Anfang an meine Vermutung , und es hat auch am Lenkgetriebe gelegen.Dem Mechaniker in der Werkstatt habe ich meine Vermutung auch geäussert , der hatte allerdings zu 90 % die Servopumpe in Verdacht , die es ab...
von minediver1
Mi 19.02.20 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 HDI 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 9375

Re: Peugeot 807 HDI 2.0

Es gibt immer noch das Problem mit der Lenkung, Servopumpe ist gewechselt. Also nochmal: Das Problem tritt nur auf , wenn nach rechts lenkt. Das einfache langsame Abbiegen funktioniert einwandfrei. Das Problem tritt nur auf wenn man zb. Autobahnabfahrten nimmt , oder auf Landstraßen langgezogene Kur...
von minediver1
Mo 03.02.20 16:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 HDI 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 9375

Re: Peugeot 807 HDI 2.0

Hey , danke für Deine Antwort. Das Lenkgetriebe habe ich auch in Verdacht.Verschliessene Federbeine vermute ich mal weniger , zumal der Fehler dann permanent und nicht eher sporadisch auftreten müsste.Auch lassen verschliessene Federbeine sich über andere "Symptome" feststellen. Mittlerweile habe ic...
von minediver1
Fr 31.01.20 12:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 HDI 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 9375

Re: Peugeot 807 HDI 2.0

Vielen Dank für Deine Antwort , aber das wusste ich schon.Natürlich ist sie elektrisch.
Hat er eigentlich einen Lenkwinkelsensor? Falls ja , ist der im Lenkstockschalter?
von minediver1
Do 30.01.20 14:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 HDI 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 9375

Peugeot 807 HDI 2.0

Erstmal ein freundliches Hallo an alle. Ich kann hier das folgende Problem nur so gut schildern wie es mir selbst erzählt wurde , mir es selbst nicht aufgefallen ist. Also , wenn man zb. eine Autobahnausfahrt nimmt , soll plötzlich und nur kurzzeitig die Servolenkung ausfallen. Kann dies ein sporadi...