Die Suche ergab 191 Treffer

von Hellraiser
So 08.02.04 22:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabelfarben bei umrüstung von H4 Stecker auf H7
Antworten: 0
Zugriffe: 418

Kabelfarben bei umrüstung von H4 Stecker auf H7

Moin,


Bleibt die belgung der neuen Stecker eigentlich gleich oder ändert sich da dran auch was?
von Hellraiser
So 08.02.04 18:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umrüstung von H4 Stecker auf H7
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Umrüstung von H4 Stecker auf H7

Moin, habe mir vor kurzem mal nen paar H7 Scheinwerfer für meinen 206er zugelegt. Und direkt die Stecker für die H7 Scheinwerfer bei Pug gekauft. Die "original" Stecker werden doch einfach nur abgeknipst und dann farbgleich bei den neuen H7 Steckern wieder angeschlossen, oder? Und wofür zum .... sin...
von Hellraiser
So 25.01.04 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Adapter Stecker von H4 auf H7?
Antworten: 0
Zugriffe: 422

Adapter Stecker von H4 auf H7?

Moin,


es würde mich mal interesieren was es alles für Arten von Adaptersteckern von H4 auf den ,drei Poligen, Anschluß von den H7 Scheinwerfern gibt. :)


Btw. gibts da ja glaub Ich direkt von Pug einen zum selber zusamme basteln mit solchen "Hülsen"....


Gruß


Hell
von Hellraiser
Mo 17.11.03 14:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau Pug 206 auf H7 / Was braucht man alles?
Antworten: 4
Zugriffe: 738

THX! :) (o.t)

kein Text
von Hellraiser
So 16.11.03 13:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau Pug 206 auf H7 / Was braucht man alles?
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Umbau Pug 206 auf H7 / Was braucht man alles?

Moin, habe demnächst vor meinen 206 auf H7 umzurüsten und bin gerade am überlegen was Ich alles brauche. - 4x H7 Birnen - 2x PY Blinklicht (Kann man aus den H4 nehmen) - 2x W Standlicht (Kann man aus den H4 nehmen) - 2x Stellmotoren zur LWR (Kann man von den H4 nehmen) - 2x Adapter von H4 auf H7 (Wo...
von Hellraiser
Mo 12.05.03 08:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehstäbe beim 206!
Antworten: 3
Zugriffe: 726

THX =) (o.t)

kein Text
von Hellraiser
So 11.05.03 20:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehstäbe beim 206!
Antworten: 3
Zugriffe: 726

Drehstäbe beim 206!

Moin,


was für Werkzeug brauch Ich alles wenn Ich beim 206er hinten die Drehstäbe verstellen will.


Gruß


Hell
von Hellraiser
Mo 10.09.01 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioblende und MP3
Antworten: 8
Zugriffe: 987

hab auch das Kenwood

Moin!


Ich hab auch das Kenwood MP3Radio drin. Bin auch super zufrieden damit. Bin echt nicht sooo der Radiohörer, von daher war mir der Radioempfang nicht so extrem wichtig.


Kanns empfehlen...
von Hellraiser
Sa 01.09.01 18:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [[smile]] (o.T)
Antworten: 2
Zugriffe: 615

und da isses ausgeschaltet... (bei uns) (o.T)

kein Text