Die Suche ergab 7153 Treffer

von 6|_oo7
So 13.11.11 12:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bei 5mm Spurplatten wie Felge zentrieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2472

Re: bei 5mm Spurplatten wie Felge zentrieren?

in 5 mm gibts keine mit Zentrierung.
wollt ja nu nix mehr dazu investieren.....

oder die 6mm nehmen. Schrauben hab ich ja noch und die 5er wieder verticken :cool:
von 6|_oo7
Sa 12.11.11 14:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bei 5mm Spurplatten wie Felge zentrieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2472

bei 5mm Spurplatten wie Felge zentrieren?

Salut :D nach gefühlten 100 Jahren Abwesenheit hätt ich ma ne Frage :lach: Hab 307er Felgen mit Winterreifen für mein 207 SW Escapade/Outdoor. Die hab ich schon ne Zeit aufm Auto. Nu hat der Werkstattmensch moniert, dass die im Radhaus schleifen und beim nächsten TÜV Termin gäbs da Ärger wegen falsc...
von 6|_oo7
Do 23.12.10 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3210

Re: Tagfahrlicht

ich hab noch was bei den CC-Freunden gefunden:

http://www.ccfreunde.de/forum/showthrea ... 797&page=8

nur leider noch keine Zeit gehabt mir das ma durchzulesen.
von 6|_oo7
Do 16.12.10 22:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LFB-Adapter selber bauen (Infos, Schaltplan, Bus, ...)
Antworten: 10
Zugriffe: 5655

Re: LFB-Adapter selber bauen (Infos, Schaltplan, Bus, ...)

Ähm, die Widerstandswerte stehn ja in dem Bild.

Bild

Mußt dann nur die Funktionen des Sony-Radios auf den Hebel übertragen.
von 6|_oo7
Do 16.12.10 08:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.6er HDi 109/112PS - Unterschiede, Tücken, Macken, etc?
Antworten: 15
Zugriffe: 5764

Re: 1.6er HDi 109/112PS - Unterschiede, Tücken, Macken, etc?

Klingt ja so alles recht zuversichtlich was den "alten" 109pser anbelangt. Wobei die Lust auf nen 306 DW10TD HDi doch im Moment noch am größten ist. Den letzten hab ich mir leider durch die Lappen gehen lassen :heul: kann ich gut verstehen :daumenhoch: den haben meine Eltern in ihrem 306 Kombi und ...
von 6|_oo7
Mi 15.12.10 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.6er HDi 109/112PS - Unterschiede, Tücken, Macken, etc?
Antworten: 15
Zugriffe: 5764

Re: 1.6er HDi 109/112PS - Unterschiede, Tücken, Macken, etc?

sers Johannes :D

also ich hab seit 65.000km nen 207 SW Outdoor mit dem HDi noch ohne Probleme.
ma gespannt, wie lange er hält :D
von 6|_oo7
Di 14.12.10 22:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fächerdüsen
Antworten: 14
Zugriffe: 4474

Re: Fächerdüsen

Gibts solche Fächerdüsen auf für einen 206? Von welchem anderen Peugeot könnte man sie alternative nehmen? na da kann ich nix zu sagen. beim 306 gabs auch Fächerdüsen, aba da hatten die Gallier die Motorhaube geändert und die Dinger hatten es nachher net geschafft das Wasser über den Rest der Motor...
von 6|_oo7
Di 14.12.10 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3210

Re: Tagfahrlicht

das würd mich auch interessieren......

is doch ne schöne Nachrüstlösung und auch net so teuer.
von 6|_oo7
Di 14.12.10 13:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wärme Fußraum
Antworten: 9
Zugriffe: 3077

Re: Wärme Fußraum

*geradenochwaseinfällt* falls es mal mit der Temperatur im Innenraum nicht so stimmt, Verkleidung an der Innenlampe runter, denne dahinter sitzt n Propeller, der die Innenraumgeschichte ansaugt und an nen Sensor weitergibt. Bei mir war da ne leichte Ansammlung von Unrat und nach einer Reinigung lief...
von 6|_oo7
Di 14.12.10 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fächerdüsen
Antworten: 14
Zugriffe: 4474

Re: Fächerdüsen

Öhm, die sprühen ganz normal :D

nicht wie beim 306 :floet:
sind die vom 406 mit Fächer und der unterscheidet sich nicht zu dem ohne Fächer.