Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 2619 Treffer

von Chakky
Mo 06.08.18 08:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 35
Zugriffe: 12191

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Irgendwas stimmt mit den Benachrichtigungen nicht....

pug.JPG
von Chakky
Di 10.07.18 08:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrische Feststellbremse - akustisches Warnsignal deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Re: Elektrische Feststellbremse - akustisches Warnsignal deaktivieren

Steht doch im Handbuch wie man es deaktivieren kann das automatische Festziehen.

Evtl kann dir das jmd über die Servicebox *oops* Diagbox deaktivieren, glaub ich zwar kaum da es mMn ein Sicherheitsfeature ist.
Was ist daran so schlimm? Fährst du öfters mit offener Türe?
von Chakky
Sa 23.06.18 08:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 35
Zugriffe: 12191

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Google analytics hat nix mit einen Bot zu tun ^^
von Chakky
Fr 22.06.18 06:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 35
Zugriffe: 12191

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Diskutieren wir wirklich gerade drüber was ein Bot ist und warum Suchmaschinenbots sinnvoll sind?
von Chakky
So 10.06.18 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 35
Zugriffe: 12191

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Ja immer her damit.
von Chakky
So 10.06.18 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 35
Zugriffe: 12191

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Nein mir schwebt kein besonderes vor. Hab gerade mal kurz reingeschaut mit der phpbb 3.2 hat sich ja so einiges im stylesystem geändert. ich finde es nur doof wenn die user anzeige alles auf der rechten seite ist... daher habe ich nach einen anderen style gesucht und keins gefunden
von Chakky
So 10.06.18 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 35
Zugriffe: 12191

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Gibt es die Möglichkeit ein anderes Style zu aktivieren?
von Chakky
So 10.06.18 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 35
Zugriffe: 12191

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

wow so eine überaschung :D

sehr schön gemacht läuft gut
von Chakky
Di 15.05.18 09:03
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Umstellung auf Verschlüsselung (HTTPS)
Antworten: 4
Zugriffe: 3431

Re: Umstellung auf Verschlüsselung (HTTPS)

Das das Zertifkat nur bis Anfang Juli gültig ist, ist gewollt?
von Chakky
Mi 27.12.17 07:41
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Antworten: 7
Zugriffe: 15183

Re: Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Huch fürs Frohe Fest bin ich zu spät dran, aber einen Guten Rutsch kann ich noch wünschen :D