Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 665 Treffer

von jens405
Mo 10.12.18 19:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: gangschaltung locker
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: gangschaltung locker

Die Stangen/ das Schaltgestänge gibts in der Bucht vielleicht auch bei örtlichen Teilefuzzi oder bei unseren Händlern hier im Forum Obelix (http://www.liontech.de/) und Pejot (http://www.pejot.org/ ). Da bekommst auf jeden Fall die passenden in ordentlicher Qualität.
Gruß Jens
von jens405
Mo 10.12.18 15:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: gangschaltung locker
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: gangschaltung locker

Dann seh mal zu, dass du den „Kubbel“ entweder mit Kabelbindern fixierst oder die Mimik wechseln lässt. Sonst stehste gleich wieder am besten auf ner Kreuzung zur Rushhour.
Gruß Jens
von jens405
Mo 10.12.18 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: gangschaltung locker
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: gangschaltung locker

Wie ich oben geschrieben habe, schaue du und lass den Nachbarn rühren. Ausgeleierte Schaltstangen sind ne Krankheit bei den kleinen Pugs. Siehe auch hier: https://www.peugeotboard.de/threads/433 ... altung-206
Gruß Jens
von jens405
So 09.12.18 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: gangschaltung locker
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: gangschaltung locker

Lass doch mal jemanden schalten und du beobachtest, was am Getriebe (inklusive Kupplung) passiert. Darüber berichtest du dann.
Gruß Jens
von jens405
Mo 03.12.18 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Undichte einspritzpumpe bei diesel PARTNER
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Re: Undichte einspritzpumpe bei diesel PARTNER

Vielleicht hilft ein etwas größerer O-Ring.
Gruß Jens
von jens405
Sa 01.12.18 10:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Springt erst nach Ab- und Anklemmen Batterie an
Antworten: 4
Zugriffe: 355

Re: Springt erst nach Ab- und Anklemmen Batterie an

Zum Lenkstockschalter: Mit Bremsenreiniger fluten, dann mit Pressluft ausblasen und zum Schluss mit Kontakt 90!!! sparsam einsprühen.
Gruß Jens
von jens405
So 11.11.18 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 2.2 HDI (EZ 2005) - Airbag Leuchte ist dauerhaft an
Antworten: 7
Zugriffe: 588

Re: Peugeot 807 2.2 HDI (EZ 2005) - Airbag Leuchte ist dauerhaft an

Die Diagbox ist das System mit dem PSA seine Wagen ausliest. Damit funktioniert die Diagnose wesentlich besser als mit Standard OBD-Teilen.
Gruß Jens
von jens405
So 11.11.18 10:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 2.2 HDI (EZ 2005) - Airbag Leuchte ist dauerhaft an
Antworten: 7
Zugriffe: 588

Re: Peugeot 807 2.2 HDI (EZ 2005) - Airbag Leuchte ist dauerhaft an

Hi,
Hast du schon mal die Steckverbindungen unter den Sitzen geprüft?
Wenn irgendwelche Lämpchen leuchten, muss ein Fehler abgelegt sein. Ich würde den Bock mal mit der Diagbox auslesen.
Gruß Jens
von jens405
Mi 07.11.18 16:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo liebe Gemeinde !
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Re: Hallo liebe Gemeinde !

Herzlich willkommen,
Schau einfach mal hier nach: https://peugeot-de-de.custhelp.com/app/ ... /a_id/1343. Da findest die Räder, die ohne weiteres fahren kannst.
Gruß Jens