Die Suche ergab 693 Treffer

von jens405
Fr 04.09.20 20:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Keilrippenriemen-Antrieb der Lichtmaschine quietscht
Antworten: 8
Zugriffe: 3960

Re: Keilrippenriemen-Antrieb der Lichtmaschine quietscht

Wenn der Riemen nicht genau fluchtet, ist er hin auch wenn Du ihn jetzt richtig auflegst.
Gruß Jens
von jens405
Mi 19.02.20 22:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 HDI 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 9211

Re: Peugeot 807 HDI 2.0

minediver1 hat geschrieben:
Mo 03.02.20 16:00
Weis vielleicht auch jemand wie ich Zugang zum Original Peugeot Ersatzteilkatalog bekomme.
Hier steht’s geschrieben:

https://www.peugeotforum.de/forum/viewt ... ox#p887861

Gruß Jens
von jens405
So 05.01.20 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bestell- und zündprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5310

Re: bestell- und zündprobleme

Melde dich bei der Servicebox als freie Werke an. Dort kannst du mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) nach den Teilen suchen und die passenden bestellen.
Gruß Jens
von jens405
So 01.12.19 11:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Interface pp2000/Diagbox. Optokoppler
Antworten: 1
Zugriffe: 2204

Re: Interface pp2000/Diagbox. Optokoppler

Bei einem 2008 er reicht 7.02 aus. Nachbestücken geht vielleicht mit sehr viel Wissen und Können.
Ich habe ein Interface (das teurere) von lancexxx2k aus der Bucht gekauft. Das Teil ist ein Fullchip und funktioniert richtig gut.
Gruß Jens
von jens405
Mi 27.11.19 11:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlergrill Peugeot 207 mit Nebelscheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

Re: Kühlergrill Peugeot 207 mit Nebelscheinwerfer

Melde dich bei der Servicebox als freie Werke an. Dann hast kostenlosen Zugriff auf die Explosionszeichnungen und die Ersatzteillisten.
Gruß Jens
von jens405
Di 26.11.19 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rücksetzen der Warnung nach DPF Tausch mit Diagbox 7.83
Antworten: 7
Zugriffe: 4655

Re: Rücksetzen der Warnung nach DPF Tausch mit Diagbox 7.83

Dann lies doch bei laufenden Motor aus. Die Arbeiten in Sachen DPF sollten im Motorsteuergerät oder/und in der BSI lokalisiert sein. Nimm dir die Zeit mit der Diagbox rumzuspielen. Solange du nicht auf Ferncodierung klickst, passiert nix. Wenn du ferncodierst, drucke vorher die Seite aus, damit du d...
von jens405
Mo 25.11.19 21:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Lüfterrotor Durchmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 2055

Re: 406 Lüfterrotor Durchmesser

Haste schon mal die dicken Vorwiderstände hinter dem Grill geprüft?
Gruß Jens
von jens405
Mo 25.11.19 19:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rücksetzen der Warnung nach DPF Tausch mit Diagbox 7.83
Antworten: 7
Zugriffe: 4655

Re: Rücksetzen der Warnung nach DPF Tausch mit Diagbox 7.83

Ich habe es selbst noch nicht gemacht. Ich würde erstmal einen Globaltest machen. Da sollte die Meldung bei dem entsprechenden Steuergerät abgelegt sein. Dann suchst du den Eintrag „Test nach Steuergerät“ und dann auf „Arbeiten nach Instandsetzung“ oder so ähnlich. Dann wirst du den Tausch des Filte...
von jens405
Do 21.11.19 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 sw
Antworten: 4
Zugriffe: 4074

Re: Peugeot 307 sw

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, kann ich dir die Unterlagen schicken. Interessant wäre noch die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN), dann bekommst du auch die richtige.
Gruß Jens
von jens405
Di 19.11.19 20:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Austauschbarkeit Airbag-Lenkräder
Antworten: 4
Zugriffe: 2980

Re: Austauschbarkeit Airbag-Lenkräder

Wenn das mechanisch passt, wüsste ich nichts, was dagegen sprechen würde. Angelernt werden muss da nix. Ich würde zur Sicherheit in die Servicebox schauen und mit der Ersatzteilnummer des Lenkrades suchen. Dann werden die alle Fahrzeuge angezeigt, bei denen das Lenkrad verbaut worden ist. Gruß Jens ...