Die Suche ergab 863 Treffer

von fricki
Mi 17.02.10 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kein Wischwasser ... Schaltplan?
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Re: Kein Wischwasser ... Schaltplan?

Ja, natürlich habe ich genug Wischwasser drinnen .... :D Ja, wird mir nicht ausbleiben dass ich die Karre zerlege. Habe im Haynes Manual gerade nachgesehen ... leider ist der Schaltplan dort nur für die normale Wischanlage und nicht für die Scheinwerferreinigungsanlage drinnen :gruebel: Laut Schaltp...
von fricki
Mi 17.02.10 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kein Wischwasser ... Schaltplan?
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Re: Kein Wischwasser ... Schaltplan?

Heute hatten wir Plus-Grade ... gestern bei Minus-Graden ging es.

Die Pumpe höre ich nicht ... deshalb meine Frage hier im Forum. Es kann ja de facto der Hebel sein, ein Relais oder die Pumpe selber.
von fricki
Mi 17.02.10 19:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kein Wischwasser ... Schaltplan?
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Kein Wischwasser ... Schaltplan?

Leider habe ich ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe leider im Herbst mal vergessen den Frostschutz für das Wischwasser aufzufüllen ... natürlich ist mir alles eingefroren. :traurig: Naja ... nach ein paar Tagen war es dann wieder wärmer und ich habe Frostschutz eingefüllt. Die...
von fricki
Do 17.09.09 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Und ewig brennt das Licht....
Antworten: 6
Zugriffe: 1685

Re: Und ewig brennt das Licht....

Ganz einfach wenn du kein 2000er Baujahr hast. Schau mal unter dem Sicherungskasten (nachdem du den "Stofffetzen" entfernt hast) ob du ganz hinten einen gelben und blauen Sockel hast. Wenn ja einfach bei mir melden. Habe dafür extra mal Teile bei Peugeot bestellt. Die beiden Sockel raus, die beiden ...
von fricki
Di 19.05.09 08:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schmiernippel Hinterachse
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

Re: Schmiernippel Hinterachse

Ich habe mir die beiden Nippel für den 306er beim Landmaschinenmechaniker geholt ... kosten dort nur ein paar cent !!! Löcher reingebohrt, Gewinde reingedreht, Nippel rein und Fett reinpressen ... das war´s !!! Kan ich nur empfehlen ... kostet nicht viel, ist nicht viel Arbeitsaufwand aber erspart d...
von fricki
Do 09.04.09 14:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gurgelgeräusch bei Klimaanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 1081

Gurgelgeräusch bei Klimaanlage

Seitdem die Temperaturen steigen habe ich ein gurgelndes Geräusch unter dem Armaturenbrett. Es härt sich so ähnlich an wie Luft im Kühlkreislauf. Jedoch wenn ich die Klima unter der Fahrt ausschalte und dann den Motor abstelle habe ich das "gurgeln" nicht. Somit ist anzunehmen dass es von der Klima ...
von fricki
Do 19.02.09 15:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenksäule wackelt - was tun ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1595

Lenksäule wackelt - was tun ???

Seit geraumer Zeit hat meine Lenksäule ein merkliches Spiel welches natürlich jedes Mal bemängelt wird. Das komische ist dass es nicht die Servolenkung sondern wirklich "nur" die Säule ist !! Sind da irgendwelche Lager drinnen die man tauschen kann oder muss ich das ganze Teil austauschen? Danke vie...
von fricki
Mo 02.02.09 13:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 406 Coupe zum F360 umbauen!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 8896

Re: Peugeot 406 Coupe zum F360 umbauen!!!!

306Cab hat geschrieben:Und dafür gräbst du einen fast vier jahre alten Fred aus ?
Cool .... sehe ich jetzt erst ... ist ja wirklich ur-alt !! :D
von fricki
Mo 26.01.09 08:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Und noch ein Radio-Problem...
Antworten: 2
Zugriffe: 1151

Re: Und noch ein Radio-Problem...

Ab zum Freundlichen und das Radio im System "anmelden" ... das Clarion gehört im Peugeot "angemeldet, dann hört der Ton auf !!
von fricki
Do 06.11.08 07:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aero oder Valeo Nachrüsten
Antworten: 36
Zugriffe: 5517

Re: Aero oder Valeo Nachrüsten

Ohne Werbung machen zu wollen ... ich hab mir welche in England gekauft ... incl. Versand keine 20€.
Sind zwar keine Valeo oder Bosch, funktionieren aber auch sehr gut !!