Die Suche ergab 33 Treffer

von Solero
Mo 09.10.17 14:53
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Usergalerie
Antworten: 16
Zugriffe: 77370

Re: Usergalerie

Hallo Jan,

Keine Thema. Bin ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist. :D

Gruss Benny
von Solero
Mo 09.10.17 07:53
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Usergalerie
Antworten: 16
Zugriffe: 77370

Usergalerie

Hallo Admins, Komischerweise geht bei mir die Usergalerie nicht mehr richtig. Sobald ich zum Beispiel 205 anklicke kommt die erste Seite und wenn ich dann Zum Beispiel auf Seite 5 gehen will komm ich direkt wieder in die Übersicht der Autos. Ist bei Firefox und Internet Explorer so. Ein generelles P...
von Solero
Do 17.08.17 08:42
Forum: Suche
Thema: Suche Gurte
Antworten: 1
Zugriffe: 5295

Suche Gurte

Hallo Leute,

Suche relativ dringend einen kompletten Satz Gurte für vorne und hinten plus die beiden gebogenen Stangen außen, unten an den vorderen Gurten. Wer was hat bitte anbieten.

Gruss Benny
von Solero
Mo 02.05.11 12:37
Forum: Peugeot-OT
Thema: Suche Gutachten für Zender Heckschürze
Antworten: 3
Zugriffe: 1495

Re: Suche Gutachten für Zender Heckschürze

Jo is ne Vestatec. Danke nochmal.

MfG

Benny
von Solero
So 01.05.11 21:31
Forum: Peugeot-OT
Thema: Suche Gutachten für Zender Heckschürze
Antworten: 3
Zugriffe: 1495

Suche Gutachten für Zender Heckschürze

Hallo liebe Gemeinde,

Ich brauche eine Gutachten von meiner Heckschürze! Es ist anscheinend eine Zender. Hat da jemand was?

Bild

Bild

MfG

Benny
von Solero
Sa 26.02.11 19:32
Forum: Suche
Thema: GTI Benzinpumpe
Antworten: 0
Zugriffe: 1559

GTI Benzinpumpe

Hy,

Suche eine GTI Benzinpumpe. Wenn jemand was hat bitte PN mit Preis an mich.

MfG

Benny
von Solero
Mo 14.02.11 13:32
Forum: Suche
Thema: Feste Schaltstange 205 GTI
Antworten: 0
Zugriffe: 1618

Feste Schaltstange 205 GTI

Hy,

Suche die feste Schaltstange, die direkt mit dem Schalthebel verbunden ist und auf dem Kugelkopf an der Vorderachse steckt. Falls jemand sowas noch zu Hause rumliegen hat und nicht mehr braucht bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

MfG

Benny
von Solero
Di 01.07.08 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anzugsdrehmomente Kopfschrauben TU5JP und XU10J2
Antworten: 4
Zugriffe: 1712

Schrauben

Moin liebe Forengemeinde,

wie man die anzieht würde mich auch brennend interessieren.

MfG

Benjamin
von Solero
Di 06.05.08 15:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist ein S16 BV5?
Antworten: 9
Zugriffe: 1899

BV5

Hallo an alle,

Ich glaub die 5 steht für 5 Gänge. :floet: :geile_show:

MfG

Benny
von Solero
So 05.08.07 18:10
Forum: Peugeot-OT
Thema: Wie siehts in euren Garagen aus?
Antworten: 78
Zugriffe: 16593

unser Garage

Hallo Leute! Cartman hat ja schöne Fotos von unserer Garage reingestellt! Bin der Teilmieter! :D Wundere mich immer wieder das wir in 5 Wochen so viel Zeug in die Garage schaffen konnten. Aber ich bin doch zufrieden mit unserer Garage. Hoffe nur das bald meine Seite mal wieder frei wird und der GTI ...